[New In] Jänner und Februar 2016

20:04

Heute möchte ich meine Neuzugänge aus den ersten zwei Monaten zeigen, im Jänner war es nur so wenig, dass es sich nicht gelohnt hätte, aber nun ist doch ein bisschen was zusammen gekommen :) 

Schon ganz am Anfang des Jahres kam meine Bestellung von Della Nails mit Dance Legend Nachschub an, ich glaub mittlerweile ist Dance Legend mit Essie die Marke von der ich die meisten Lacke hab ^-^

656 ; 194 ; 2 - so much better ; Constellation ; Anna Gorelova - 25 Dawn
In der Drogerie durfte dieser Essence Lack aus der Valentinstags  TE für 80 cent mit, Blau geht ja sowieso immer :) 

Essence - 02 Talk to the Hand
Auf Willhaben hab ich zufälligerweise den Lights für 3,50 entdeckt und ihn dann auch sofort von dem Mädel abgeholt und mich natürlich gefreut wie sonst was :D Der Off Tropic durfte dann beim Bipa mit und meine liebe Arlett besorgt mir noch ein paar andere aus der Spring Collection da es bei uns in Österreich leider nur 4 der 6 Lacke gibt :/ 

Essie - Off Tropic ; Essie - Lights
Von der lieben Manu, die ich in einer Nagellackgruppe kennengelernt hab und die auch aus Österreich ist, hab ich dann diese 4 Schätze abgekauft, lustigerweise sortiert sie immer die Lacke aus, die total gut gefallen, umso besser für mich :D 

Glam Polish - The internet is for pourn ; Glam Polish - Sagittarius; Colors by Llarowe - Blue, blue Christmas ;  ILNP - Missed Calls
Mit ihr hab ich auch bei Harlow bestellt, endlich durften auch die Lacke aus der Weihnachtskollektion von Polished for Days bestellen die ich ewig lange angehimmelt hab, ein Picture Polish und mein erster NCLA kam auch gleich mit.

NCLA - Prized Possessions ; Picture Polish - Cabaret ; Polished for Days - Candy Cane Lane ; Polished for Days - In a flurry ; Polished for Days - Better not pout.
Gestern hab ich dann noch bei Hypnotic Polish bestellt weil da ja 20 % Sale waren und ich freu mich schon total drauf wenn die Lacke ankommen :D *.*

Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Was würdet ihr gerne zuerst sehen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Endlich noch jemand, der ein Herz für Polished for Days hat :))
    Tolle Lacke sind da bei dir eingezogen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl! :) Ich würde mir die Glams wünschen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Lacke! ♥ Spontan finde ich die Glams am schönsten. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe