[New In] März 2016

19:05

Hey ihr Lieben :) 

Überraschend pünktlich gibt es heute meine Neuzugänge aus dem März, es sind wieder ein bisschen mehr Lacke geworden diesen Monat :P 


Diesen Monat hab ich einiges "so" eingekauft, also bei Tedi, Müller, Bipa und DM. Einerseits waren die Lacke die aus dem Essence Sortiment gehen reduziert und im Müller gabs auch schon die neuen Sachen also durfte da bissche was mit, den Catrice Lack hab ich bei ein paar Mädels schon lackiert gesehen und fand ihn total toll.


Diese Miniwuzzis gabs im Tedi für 1 €, die sind so ähnlich wie die von Yes Love nur mit viiiel mehr Konfetti drinnen und sie decken auch überraschend gut :) 


Als ich in der Essienista Gruppe gesehen hab das ein Mädchen das auch aus Österreich ist schon Lacke aus der Retro Revival Kollektion hat bin ich schon ganz hysterisch geworden weil ich Angst hatte den Starry Starry Night zu verpassen und als ich dann vor paar Tagen in meinen DM gegangen bin stand da auch echt nur noch einer boah ich war so froh das ich den noch bekommen hab haha :D Lackiert hab ich ihn auch und auf Instagram hab ich ihn auch schon gepostet fall jemand schon schauen mag :) 


Jetzt kommen wir zu den bösen teuren Bestellungen ^-^ Schon im Februar glaub ich hab ich mit 2 ganz lieben Mädels die auch aus Wien sind zusammen bei Rainbow Connection bestellt, einmal den Kpt den ich schon eeeeewig wollte - Danke Arlett :P und mein Freund fand den Glisten & Glow so genial das ich den dann auch bestellt hab, den hab ich auch schon lackiert aber leider verpeilt Fotos zu machen, er ist aber echt mega :D 


Als dann bei Hypnotic der Sale war wollte ich zuerst nur schauen aber ja, ihr kennt das bestimmt. Die Out in Space Collection von Lilypad Lacquer hab ich eh schon ewig angeschmachtet aber weil sie normal halt einfach sauteuer ist und ich ursprünglich nicht alle Lacke wollte hab ich nie bestellt, erst bei Sale dann & damit man nicht so viel Versand zahlt sollte man ja lieber gleich für 100 € bestellen ... 2 Lacke von ILNP die ich schon ewig wollte durften dann auch noch mit, außerdem das CbL Unicorn Duo, Swatchsticks und eine Silikonmatte für Nailart :) 


Diesen Monat ist bis jetzt noch nix auf den Weg zu mir, aber mal schauen, die neuen Lacke von Glam Polish sind halt schon wieder sehr schön und Femme Fatale gibts ja jetzt auch bei Hypnotic Polish ^.^ 

Wie gefallen euch meine Neuzugänge?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schön! :) Besonders der KPT gefällt mir und die ILNPs. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Bin gespannt, wie die Lilipad Lacquers auf den Nägeln aussehen werden.

    AntwortenLöschen
  3. DER KPT sieht hammer aus! Und auf die Lilipad Lacquers bin ich auch sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe