[Beauty] Meine Lieblingsbeautyprodukte–Bebe Zartpflege Zartcreme

11:54

 

Hey ihr Lieben : ) In der nächsten Zeit habe ich etwas besonderes vor, ich möchte euch nämlich meine Lieblingprodukte im Bereich Beauty und Pflege vorstellen und auch die Produkte, die einfach immer in meine tägliche Routine gehören und auch welche, die ich zwar erst kurz habe, aber die ich trotzdem nicht mehr missen möchte.

Seit ich angefangen habe aktiv auch andere Blogs zu verfolgen, habe ich immer wieder so tolle Reviews über Schminke, aber vorallem auch über Pflege/Beautyprodukte gelesen und so nach und nach mussten dann paar Dinge auch bei mir einziehen. Da ich mich eigentlich gar nicht schminke und mich demnach auch relativ wenig damit auskenne, habe ich mich entschieden, euch lieber meine Pflegeprodukte vorzustellen : ) Natürlich wird es ganz normal weiter Nagellackposts geben, dass ist meine große Leidenschaft und wird es vermutlich auch immer bleiben, aber ich denke, dass es viele auch interessiert (zumindest lese ich es gerne auf andere Blogs) was für Produkte man so verwendet und welche man gut findet.

IMG_5976

Hier habe ich eine Übersicht für euch über das, was euch in den nächsten Wochen so erwarten wird. Wie ihr sehen könnt, habe ich viele Produkte von nicht so teuren Marken, oder auch von Balea, denn vor allem Balea Produkte mag ich gerne und zu den Preisen kann man immer viel ausprobieren, ohne das man sich ärgert, wenn man das Produkt dann doch nicht so mag. Es sind auch recht viele Bereiche vertreten: Handcremen, Bodylotions, Haarprodukte, Duschgele und auch Gesichtsprodukte, von denen es zwei leider nicht aufs Gruppenfoto geschafft haben, ich werde sie aber natürlich trotzdem gesondert vorstellen.

Den Start dieser Reihe macht meine absolute Lieblings-Ich-Mach-Alles-Wieder-Gut-Creme, nämlich die Zartcreme von bebe. Ich habe eine sehr empfindliche Haut die auch schnell mal trocken ist und ihr kennt das bestimmt wenn ich so Hautstellen habt an denen man z.B. Unreinheiten hat und wenn man die dann mit austrocknenden Mitteln behandelt kann es schon mal passieren das die Haut an der Stelle schuppig wird. Das EINZIGE was bei mir in dieser Situation hilft ist diese Creme.

IMG_5981

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Creme hat eine sehr feste Konsistenz und ist auch generell recht fettig aber sie hilft super. Auch wenn man im Winter krank ist und die Nase schon sehr gerötet ist und wehtut gebe ich immer diese Creme rauf und lasse sie laaange einwirken und schon tut es weniger weh. Mich würde interessieren ob es diese Creme auch in groß in einer anderen Verpackung gibt den diese habe ich zufällig gekauft weil ich eben diese kleine rosa Dose so süß fand und dann habe ich erst festgestellt wie toll dieses Produkt eigentlich ist. : ) Für Leute die eine eher fettige Haut haben ist die Creme vermutlich nicht so gut, da die Creme die Haut schon sehr fettet aber wenn man trockene Haut hat ist sie wirklich top.

Was für eine “Rettungcreme” habt ihr bei schmerzenden oder gereizten Hautstellen?

 

Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe