[HalloweenNAC2014] Frankenstein mit Flormar M14

17:15


Bei Lackliebe gibt es dieses Jahr wieder eine Halloweenaktion und da wollte ich natürlich auch dabei sein, in der Woche vor Halloween gibt es bei ihr jeden Tag ein anderes Thema und man kann sich immer ab 18 Uhr auf ihrem Blog ins InLinkz eintragen. Heute lautet das Thema Monster und da fiel mir gleich Frankenstein dazu ein.

IMG_7307

Zuerst habe ich alle Nägel mit dem Neongrünen M14 von Flormar grundiert, dann habe ich auf dem Mittelfinger mit einer dieser dünnen Nailartpinsel und einem schwarzen Kiko-Lack zuerst die “Haare” gezeichnet, dann die Schraube auf der Stirn und den Mund und zum Schluss habe ich mit einem Dottingtool zuerst einen weißen und dann einen kleineren schwarzen Punkt für die Augen gemacht.

IMG_7309

Auf den anderen Fingern habe ich einfach Linien gezogen und dann Querstriche gemacht, um die Nähte darzustellen, wieder mit meinem dünnen Nailartpinsel. Leider hab ich immer noch das Problem das meine Hände so zittrig sind wenn ich versuche genau zu malen, aber mittlerweile geht es schon ein bisschen besser : D

IMG_7316

IMG_7318

Jetzt geh ich mal bei Lackliebe vorbeischauen was sie und die anderen Mädels so zu dem Thema auf ihre Nägel gezaubert haben : )

Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr auch schon was für Halloween lackiert oder seit ihr sogar auch bei der Aktion von Lackliebe dabei?

cooltext1674740827

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sieht sehr gut aus. Das Grün ist echt krass, aber toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Hihi ja das Grün ist schon seehr krass aber noch immer nicht DAS Neongrün nach dem ich schon so lange suche :D

      Löschen
  2. Sehr cooles Design :) Vielleicht kommt das ja nächstes Jahr zu Halloween auf meine Nägel. Dieses jahr sind nämlich ganz schlicht und einfach ein paar Spinnennetze dran ;)
    Liebe Grüße
    Julia von alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz toll geworden dein Frankenstein!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Klassiker. Richtig toll umgesetzt und das Grün ist spitze! :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Hihi ja das Grün kann schon was :D

      Löschen
  5. Ich finds super !
    Liebe grün ja sowieso <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe