[Specialities] O.P.I–Shine for me

19:21


Bei My List Of… startet heute wieder eine neue Runde von Specialities und diesmal möchte sie unsere Glitzerlacke sehen. Diesmal musste ich nicht lange überlegen, denn der wunderschöne Shine for me aus der O.P.I 50 Shades of Grey Kollektion ist vor kurzem bei mir angekommen und deshalb musste er auf die Nägel. Gekauft habe ich ihn übrigens wegen dem Post von der lieben Arlett ;D

IMG_8464

IMG_8465

Da ich im Beschreiben von Farbe und Finish eher nicht so begabt bin, musste die oben genannte Arlett auch noch helfen, das Finish vom Lack zu definieren, ich hätte ihn ja eher so als Foil Finish eingeordnet, einfach weil die Dichte von dem silbernen Glitzer so heftig ist, aber bei näherer Betrachtung kam dann raus das er einfach nur Glitzer in einer klaren Base ist. Das kann man auch gut sehen wenn man die Nägel unter sehr helles Licht hält, dann werden nämlich so wie minimale Löcher sichtbar, die man im Normalfall aber genau 0 sieht.

20150223_144957

Der Lack besteht aus dem oben schon erwähnten feinen silbernen Glitzer und hell- sowie dunkelblauen etwas größeren Glitzer/Paillettenteilchen, die ich übrigens gaaaanz toll finde <3 Den Lack habe ich übrigens bei nailsupplies.us gekauft, falls ihr noch wer haben möchte : )

IMG_8466

IMG_8467

Lackiert habe ich 2 oder 3 Schichten, er war nach 2 Schichten auf jeden Fall schon recht deckend nur hab ich mir glaub ich am Zeigefinger oder so ne Macke reingehauen, daher da noch ne Schicht, aber 2 Schichten passen eigentlich, getrocknet isser auch recht schnell, hab keinen Topcoat raufgemacht weil ich dieses leicht raue Finish ganz gerne mag. Zur Tipwear kann ich nicht wirklich was sagen, den dadurch das der Lack nur aus Glitzerfitzelteilchen besteht, ist von denen an manchen Nagelspitzen einfach weniger angekommen, aber eigentlich fällt Tipwear durch sowas eh weniger auf : D

IMG_8469

Opi Shine for me 50 Shades of Grey Collection

Jetzt kommt noch die obligatorische Meinung zu Buch/Film: Ich hab das Buch nicht gelesen, weil wegen Hype und dagegen wehren unso, weiß aber eigentlich genau worum es geht da ich es mir immer wieder anhören konnte xD Beim Film weiß ich noch nicht ob ich ihn mir anschaue, vielleicht wenn es ihn online gibt aber so im Kino mag ich mir den nicht anschauen haha : D

Wie gefällt euch der Lack? Und wie steht ihr zum Thema 50 Shades of Grey?

cooltext1674740827

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow. Wunderschön. Die blauen Glitzerpartikel in dem Silber sind toll. Obwohl ich den Hype um 50 Shades of Grey überhaupt nicht verstehen kann. Mich haben weder die Bücher interessiert, noch tut es jetzt der Film. Da bin ich also ganz Deiner Meinung..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blauen Partikel haben es mir auch total angetan :)

      Löschen
  2. Hach, ich finde den auch so schön! Bester Lack der Kollektion. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, stimmt, er ist definitiv der beste :D

      Löschen
  3. Tut mir voll leid! :p Nicht! :P

    Aber, wie Ida schon sagt, bester Lack der LE ♥

    Steht dir auch sehr gut! =D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich noch arm :P Danke dir <3

      Löschen
  4. An der Kollektion bin ich bisher tapfer vorbei gegangen...aber dieser Lack hat ja richtig was drauf!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich soso toll und als ich dann sowieso bei nailsupplies bestellt habe musste ich ihn haben, vor allem für den supergünstigen Preis :D

      Löschen
  5. Toller Lack! Ich kenne weder Buch noch Film. Aber ich glaube, dass meine Freundin mich ins Kino schleppen wird.
    Ich finde deinen Blog toll. Folge dir jetzt. Schau doch mal bei mir rein.
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank das ist aber lieb von dir :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe