[Nailspiration] Urban Jungle Romance

12:45


Da ja der Valentinstag sozusagen vor der Tür steht habe ich heute im Rahmen von Nailspiration gleich noch ein Nageldesign für euch und ich kann nur so viel sagen, es ist definitiv nicht das letzte vorm Valentinstag ; D

Nachdem ich ja im Sommer der (absolut komischen) Meinung war das ich den Urban Jungle ja sowieso nicht brauche, habe ich ihn mir vor kurzem endlich auf Amazon bestellt und als ich gestern so überlegt hab welcher Lack denn gut passen würde, wusste ich es wird der Urban Jungle.

IMG_8123

Zum dem Design inspiriert wurde ich übrigens von Vivienne, sie macht wunderwunderschöne Nägel und ihr findet sie auf Instagram unter vivisonnenplume :*

IMG_8129

Zuerst habe ich das Herz auf dem Ringfinger mit einem meiner neuen Nailart-Pens vorgezeichnet und dann außen mit Urban Jungle und einem dünnen Nailart Pinsel ausgemalt, danach habe ich eine Schicht Topcoat drüber gemacht und das Herz mit goldenen Pailletten umrandet, die waren übrigens in meinem Adventskalder von Bipa drinnen : )

IMG_8126

Die anderen Finger hatte ich zuerst nur mit Urban Jungle lackiert aber das war mir dann zu langweilig, also habe ich sozusagen ein Minifrench mit den Pailletten gemacht, was mir sehr gut gefällt, da es schon glitzrig ist,aber eben nicht zuuuu sehr.

IMG_8133

IMG_8136

Auf der linken Hand hab ich das ganze etwas vereinfach, hier hab ich nur das Paillettenfrench gemacht und den Ringfinger mit Million Dollar Dream ( H ) von F.U.N Lacquer lackiert (Glitzerliebe!!!1111), wenn ihr ihn solo sehen wollt, einfach hier klicken ;D

Wie gefällt euch mein, doch recht schlichtes, Valentinstagsdesign?

cooltext1674740827

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wow, das ist ja mal super süß! Echt schön geworden <3 Und Urban Jungle ist auf jeden Fall ein Must-Have ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja ich bin sooo froh ihn endlich zu haben :D

      Löschen
  2. Gefällt mir super gut! Wunderschön, dabei aber nicht zu kitschig. :)
    Vivienne verfolge ich auch. Sie ist toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh dankeschön :D Vivienne macht echt sooo schöne Nägel :)

      Löschen
  3. das ist echt hübsch geworden!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und das Design ist total süß. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Hach ich freue mich schon auf unsere Blogparade und dass du dabei bist, deine Bilder sind so toll! :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ach duuuu bist das, jetzt verknüpf ich das erst haha :) Oh das ist lieb von dir <3

      Löschen
  6. Hach, das sieht so toll aus <3 Hätte ja nie die Geduld, die Glitzies aufzukleben... Ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe