[New In] Januar 2015

12:50


Heute ist der erste des Monats und deshalb zeige ich euch heute wieder meine Neuzugänge, diesen Monat ist es nicht ganz soooo viel, aber trotzdem nicht wenig : P Es sind auch sehr viele Moyou-Platten dabei, da es ja Anfang des Monats bei Moyou gratis versand gab und dann musste ich wegen dem Stempel und der Valentinstagsplatte nochmal bestellen, ihr kennt das bestimmt : D

Also beginnen wir einfach mal mit den Schablonen, zuerst zeige ich euch noch ein Bild von allen die ich bis jetzt habe, ich bin ja sowieso voll das Verpackungsopfer und Moyou trifft da bei mir jedes mal ins Schwarze.

20150201_113758

Und hier nun die Platten die diesen Monat neu dazu gekommen sind, der Name und die Nummer der Platte stehen immer unter den Bildern.

20150201_113634
Moyou Festive - 20
20150201_113654
Moyou Explorer - 03

IMG_7844
Moyou Princess - 04

IMG_7845
Moyou Princess - 11

IMG_7846
Moyou Games - 06
IMG_7847
Moyou Festive - 02
IMG_7848
Moyou Festive - 17

IMG_7850
Moyou Mother Nature - 07

Außerdem habe ich mir noch diesen superweichen Stamper von Moyou bestellt und ich muss sagen er ist wirklich toll, dabei war auch noch ein Scraper mit einem Mops drauf – sooo süß : D

20150201_113127

Kommen wir nun zu den Nagellacken, noch in den Weihnachtsferien war ich mit meiner Mama in der SCS und da dort auch ein Kiko Store ist musste ich natürlich zuschlagen. Den Kiko Real Glare Lack Keen Kobalt Blue habe ich euch hier zum Blue Friday schon gezeigt.

20150201_113338
Kiko Real Glare - 06 ; Kiko Real Glare - 04 ; Kiko Real Glare - 03 ; Kiko - Violet Microglitter ; Kiko - 859

Als ich im Müller dann die Velvet Texture Lacke von Sally Hansen entdeckt habe, musste einer davon sofort mit, nämlich der blaue den ich euch hier schon gezeigt habe, und dann zwei Tage später auch noch der Lilafarbene da ich das Finish so toll fand.

20150201_113518
Sally Hansen Velvet Texture - 650 Regal ; Sally Hansen Velvet Texture - 610 Crushed

Da ich noch einen Douglas Gutschein hatte, hab ich mir dort das Valentinstagsset von Anny gegönnt, ich fand den Topper so toll das ich ihn unbedingt haben musst und morgen werden ihr die beiden Lacke im Rahmen von Nailspiration auch in Action sehen.

IMG_7994
Anny - My Name is Red ; Anny - Kisses for you

Dann hat mir meine Mama aus Tschechien noch diese 3 Lacke mitgebracht, sie stinken zwar wirklich schlimm aber sind eigentlich ganz gut, der blaue z.B deckt schon mit einer Schicht und hat ein tolles Finish.

20150201_113420


Und zuletzt noch ein paar Drogerie – Einkäufe und der Urban Jungle, den ich mir nun endlich auf Amazon bestellt habe : ) Außerdem habe ich mir auf Amazon so Nailart Stifte gekauft, sie sind zwar etwas teurer aber ich kann sie nur empfehlen, durch die dünne Spitze kann man wirklich dünne präzise Linien ziehen, aber ich werde euch die Stifte ein anderes Mal noch genauer vorstellen.

20150201_113438
Manhattan Birthday Colors - Cupcake Addicted ; Essence - Caught in the Middle ; Essie - Urban Jungle ; Maybelline - Purple Dazzle ; Misslyn - Close Up Magic

20150201_113539

So, das waren meine Einkäufe für diesen Monat, im Februar werden es definitiv mehr Lacke werden da ich im Moment auf drei Bestellungen warte und ich noch vorhab bei 2 Shops zu bestellen ja : D

Wie gefällt euch meine Ausbeute? Habt ihr euch bei Moyou auch was gegönnt?

cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Sachen! Das Verpackungsdesign der Schablonen ist ja herzallerliebst :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe die Verpackungen von Moyou, ich hab sie sogar in meinem Zimmer so aufgestellt das man sie gut sieht :D

      Löschen
  2. Hach, die ganzen MoYous *___* Die Valentins Plate sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, bei Moyou ist es diesen Monat etwas eskaliert :) Die Valentines Plate ist wirklich toll, hab sie mittlerweile auch schon gepostet weil ich sie für mein Nailspiration Design verwendet habe :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe