[Blue Friday] Colors by Llarowe–Independence Day

17:36


Huhu ihr Lieben!
Heute findet der Blue Friday wieder bei der lieben Ida von Heartshaped-Dream statt und ich habe einen ganz besonderen Lack für euch. Er war damals im November bei meiner Hypnotic Polish Bestellung dabei und komisch wie ich bin, zögere ich es immer raus meine besonderen und teuren Lacke dann auch zu lackieren, kein Plan warum dass so ist haha : )

20150213_145249(0)

IMG_8250

IMG_8254

Und zwar geht es um den wunderschönen Independence Day von Colors by Llarowe (ihr glaub nicht wie oft ich mich bei dem Wort Independence verschrieben hab : O), ein dunkelblauer Jellylack der unzählige Microglitter-Teilchen enthält die auch noch leicht holografisch funkelt, kurz gesagt einfach MEGA.

IMG_8266

IMG_8270

Leider lies er sich auf den Bildern fast garnicht so einfangen, wie er wirklich aussieht, die Bilder die dem Ergebnis in echt am nächsten kommen, sind die, die so ziemlich dunkel sind, da sieht man auch der glitzerglimmer etwas. Der Lack ist halt in echt viel, viel, viel dunkler als auf den Bildern, ich weiß ehrlich nicht warum die Kamera sich so gegen die Farbe “gewehrt” hat, aber egal wie ich an den Einstellungen herumgedreht habe, der Lack wirkte immer noch zu hell.

IMG_8252

IMG_8256

IMG_8261

Außerdem ist meine neue Makrolinse, danke MsLinguini für den Tipp : *, angekommen, und deshalb kann ich euch auch noch eine Makroaufnahme von dem Lack zeigen. Bitte entschuldigt meine wenigen Worte heute, aber ich bin so erledigt von der Schule das da nicht wirklich mehr geht haha : D Für morgen hab ich dann wieder ein romantisches Design für euch, schaut also vorbei <3

20150213_145638

Gekauft hab ich den Lack wie oben schon erwähnt bei Hypnotic Polish, ihr bekommt die Colors by Llarowe Lacke aber unter anderem auch bei Llarowe oder auch bei Harlow & Co.



Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr bei manchen Farben auch so Probleme sie farbgetreu fotografiert zu bekommen?

cooltext1674740827

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was für eine hammer Farbe <3 *=*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt sieht er noch viiel toller aus, leider wollte die Kamera nicht :(

      Löschen
  2. Der sieht ja wirklich wunderwunderschön aus! Trifft genau meinen Geschmack. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe