[LilaLauneLacke] Color Club Halo Hues–Eternal Beauty

12:46


Schon vor längerer Zeit habe ich mir bei PrettyPolish ein paar Lacke bestellt, unter anderem auch Eternal Beauty aus der Reihe der Halo Hues von Color Club und da der so schön lila und so schön Holo ist, möchte ich damit heute an der Geburtstagsrunde von den LilaLauneLacken mitmachen, weiter Infos findet ihr bei Steffi, Susi und Shirley.

IMG_7955

Eternal Beauty ist wirklich eine Schönheit, normal mag ich ja lilafarbene Lacke nicht ganz so, aber der hats mir angetan. Die Farbe ist je nach Licht unterschiedlich, sie kann recht dunkel wirken, sieht aber die meiste Zeit und bei normalem Licht eher nach einem helleren lila aus.

IMG_7948

Ich habe wirklich versucht euch den Lack gaaanz ohne Hologeknalle einzufangen, aber so richtig ist mir das nicht gelungen, er ist einfach so megaholo das er sogar fast ohne Licht holoot haha : D

IMG_7950

IMG_7952

Lackieren ließ sich Eternal Beauty sehr einfach, der Pinsel ist zwar recht schmal aber fächert ganz gut auf (aber nicht zu viel so dass man sich dauern drübermalt) und auch die Deckkraft war recht gut. Nach der ersten Schicht war er eigentlich schon deckend aber halt noch minimal fleckig also habe ich noch eine zweite drüber gemacht. Als Topcoat hab ich wieder den HL Girl genommen da ich bei dem weiß das er den Holoeffekt nicht “frisst”, wobei das bei Eternal Beauty eh nicht so dramatisch wäre, da er so dermaßen knallt das ist unfassbar : D

20150123_150954

20150123_151004

Und da wir ja heute bei mir offensichtlich Holo-Day feiern, muss ich euch noch ein Geschenkpapier zeigen, mein Freund wollte Geschenke einpacken und meine Mama hat immer so viel Geschenkpapier das ich eines von mir mitgenommen habe und als wir dann das Geschenk eingepackt haben war das einfach nur BÄÄÄÄÄM aber seht selbst ; )  Mega oder?

20150118_140140

Bekommen könnt ihr die Color Club Halo Hues übrigens am besten bei PrettyPolish, da sind sie auch meistens alle lagernd : )

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr diese BÄÄÄÄM – Holos?
cooltext1674740827

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Krass, ich bin geblendet. :D Ich finde Bäääm-Holos klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja einfach cool, ich liebe ihn!!!! Tolle Farbe(n)

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eternal Beauty ist wirklich ein toller Lack :D

      Löschen
  3. Ach DU bist das :D
    Ich hatte dir bei Facebook schon geschrieben, wie toll ich ihn finde. Ich bin Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ich bin das :D stimmt, jetzt hab ich euch einen blog den ich deinem namen zuordnen kann :D

      Löschen
  4. Der ist mir zu krass, da ist ja fast mehr Holo als Farbe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, er ist echt mehr Holo als Farbe :D

      Löschen
  5. Na hallo, das ist echt ne Holobombe. Erinnert mich daran, dass ich die color club holos irgendwann mal noch bestellen wollte... :D diesem megabling kann ich nicht widerstehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ne ordentliche :D Ich LIEBE megabling ^.^

      Löschen
  6. wow, was für ein Lack. So ein mega Holo-Effekt...sicher nicht für jeden Tag das richtige, aber so ab und an darf es schon mal die Extraportion blingbling sein :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich stell mir das grade ganz lustig vor bei ner Präsentation vor, wenn da das Licht drauf fällt und es geht nur BÄÄÄÄÄM haha :D

      Löschen
  7. What a gorgeous purple holo! I've seen it a couple of times on my fellow Italian bloggers and I've come to really appreciate Color Club holos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It´s really beautiful <3 I love the Color Club Holos, I think I need them all :D

      Löschen
  8. Die Color Club Holos sind einfach der Hammer. Ich brauch auch unbedingt welche. :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe