[All about Nailart] #36–How to do … Zwiebelnetz–Nails

16:02


Letze Woche hat euch Sophia ja schon ihre Zwiebelnetz – Nägel gezeigt die ja damals noch nicht so wirklich was geworden sind (same here) also haben wir uns dafür entschieden, dass ganze nochmal zu probieren. Sophias Endergebnis hat sie euch schon gestern inklusive Pictorial hier gezeigt und mein Versuch folgt heute : )

IMG_7920

Leider hab ich kein Tutorial für euch, da ich das ganze voll verzweifelt nachts gemacht habe und daher gibts von mir kein Tutorial, Sophias ist aber dafür umso besser, also wenn euch die Technik interessiert schaut unbedingt bei ihr vorbei.

IMG_7922

Grundiert habe ich die Nägel mit einem schwarzem Lack von Kiko und den habe ich erst mal gut trocknen lassen, dann habe ich das Zwiebelnetz ganz fest drüber gespannt und auf ein Schwämmchen Curry von Flormar aufgetragen – aber nur ganz ganz dünn das ist wichtig, und habe das an einem Wattepad abgetupft und bin dannach ein paar Mal über den Nagel gegangen.

IMG_7927

IMG_7931

IMG_7935

So ganz gefällt mir das Ergebnis noch nicht, wobei ich aber auch sagen muss das es in echt wirklich besser aussieht als auf den Fotos, irgendwie hab ich es nicht geschafft das Design so richtig einzufangen aber ich werde so etwas definitiv nochmal probieren und dann vielleicht mattieren damit man das Ergebnis besser sieht.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr sowas schon mal probiert?
cooltext1674740827

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe