[Review] Essence Hidden Stories TE–#1 Die Nagellacke
17:07
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen und ich war ganz verwundert, denn ich hatte nichts bestellt aber auf dem Sticker stand mein Name also hab ich mir voller Vorfreude dran gemacht es aufzumachen. Drin waren dann viele Sachen aus der momentanen Trend Edition “Hidden Stories” von Essence. Natürlich waren auch 2 der Nagellacke dabei, die ich euch heute vorstellen werden, für das Make-Up und die Haarsachen brauche ich noch etwas um sie euch zeigen zu können, da ich mich damit ja auch nicht so gut auskenne : )
Erhalten habe ich einmal den hellblauen 04- Where did i park my unicorn? und den hellgrünen 02 – Enchanted by a hint of mint. Über die Farbauswahl habe ich mich sehr gefreut, der rosa/lilafarbene währe nicht so meins gewesen, und bei Where did I park my unicorn? dachte ich zuerst das er mir nicht gefällt aber lackiert fand ich ihn dann toll.
Where did I park my unicorn? wird als “the metallic” beworben und das trifft für mich auch voll zu, ich bin wirklich begeistern von ihm den obwohl er ein metallic-finish hat wir er fast garnicht streifig und deckt auch schon in zwei dünnen Schichten, die auch recht schnell trocknen. Wirklich top in meinen Augen. Ich muss auch noch dazu sagen das ich die Pinsel der Lacke in dieser LE wirklich toll finde, ich hatte selten einen Pinsel mit dem ich mir beim lackieren so leicht getan habe, und das obwohl sie recht dünn sind.
Leider ist das Metallic-Finish sehr unvorteilhaft für meine gerade herauswachsenden Gelnägel, aber ich wollte euch den Lack unbedingt zeigen und hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen <3
Kommen wir nun zum zweiten der beiden Lacke : Enchanted by a hint on mint, spaltete ja so bisschen die Geister aufgrund seines Sandeffekts, den ich genial finde, aber ich mag Lacke mit Sandfinish ja generell. Die Farbe ist ein sehr helles, fast schon so bisschen gräuliches Hellgrün und der Lack trocknet wie gesagt so bisschen “speckig” mit Sandfinish. Bei Enchanted by a hint of mint war ich jedoch etwas enttäuscht von der Trockenzeit, man musste schon 2 recht dicke Schichten lackieren damit er gedeckt hat und obwohl es ein Sandlack ist, war er auch nach 10 Minuten immer noch leicht “gatschig” und das kenne ich doch anders.
Trotzdem finde ich ihn wirklich cool, er ist was besonderes und man muss das Finish halt mögen und auch beim ablackieren war er jetzt nicht so dramatisch.
In den nächsten Tage stelle ich euch dann noch die restlichen Sachen aus der TE vor und will mich jetzt schon mal beim Cosnova Team für das tolle Päckchen bedanken, ich habe mich total gefreut da ich schon länger nichts mehr gewonnen hab und vor allem die Lacke gefallen mir richtig gut <3
Habt ihr euch Lacke aus der TE geholt? Wie findet ihr die beiden?
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
0 Kommentare