Blue Friday mit gaaanz viel Lux ;D

12:00


Heute steht wieder der Blue Friday bei der lieben MsLinguini an, die übringens auch gerade erst Geburtstag hatte, von daher als erstes Mal alles Gute (im nachhinein) von mir : D
Für diesen Blue Friday hab ich mit extra ein neues Schätzchen zugelegt, das auch noch von Essie ist, ich suche doch nur ausreden um einzukaufen haha . Da ich aber noch einen 25% Gutschein von Bipa hatte durfte nun heute Lots of Lux bei mir einziehen, und was soll ich sagen, ich bin verliebt. Er hat so ein tolles Finish, er glitzert und schimmert je nach Lichteinfall oder ist auch manchmal ganz matt und das allerbeste an der ganzen Sache: er ist Blau <3
Soooo jetzt kommen aber Bilder, oder besser gesagt eine Bilderflut : D
IMG_5760IMG_5763IMG_5764IMG_5768IMG_5769
Hier seht ihr den Lack auf dem hinteren Finger mit Top Coat, ich habe es leider nicht geschafft das besser einzufangen : (
IMG_5773IMG_5774IMG_5775IMG_5776
Ich finde den Lack soooo toll & ich bin wirklich glücklich, dass ich ihn mit gekauft hab. Außerdem bin ich schon ganz gespannt welche Lacke wir dieses Mal bei MsLinguini in der Galerie bewundern dürfen. Das ist immer so gefährlich für mich gerade von blauen Lacken kann und will ich nicht genug haben ;P
Eure Seli <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich kann von blauen Lacken auch nicht genug haben :D Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche :* Lots of Lux wollte ich auch so gerne haben, aber bei uns ist der Hübsche überall vergriffen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade :( Bei uns in Wien interessiert sich da anscheinend keiner für, da ist bei Essie fast immer alles voll, nur Catrice & Essence sind immer schnell leer haha :D

      Löschen
  2. Tolle Farbe, kommt richtig gut! :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe