Lack in Farbe … und Bunt–Schwarz & HAUL

16:23


Heute, also gestern, ist es bei Lena und Cyw wieder Zeit für Lack in Farbe … und Bunt! Die Farbvorgabe für diese Woche lautet Schwarz, eigentlich ganz einfach. Dachte ich. Ich hab genau einen schwarzen Lack und das ist ein stinknormaler von Essence, also habe ich ein bisschen gekramt und bin auf den  165 Here´s my Number Sparkle Sand Effect gestoßen. Ich hab ihn dann gleich lackiert und beim Bilder machen bin ich draufgekommen das es irgendwie nicht ganz schwarz ist sondern so leicht ins anthrazit? graue geht, ich hoffe ihr verzeiht es mir haha <3
IMG_5628
IMG_5630
Auf dem Ringfinder hab ich dann doch richtiges Schwarz verwendet und habe versuchte eine Matte French Line zu ziehen.
Aber zum Glück habe ich ja heute noch etwas anderes für euch als mein Schwarz – Desaster ;D Meine neuen Einkäufe nämlich:
IMG_5615
70 – go crazy; 100 – precious; 10 – adorable
IMG_5618
56 – Minter Wonderland; Astor – 291 River by Night
IMG_5616
103 – space queen; 107 – naughty and pink; 08 – Night in Vegas
IMG_5617
Den Night in Vegas habe ich zufällig bei Kleiderkreisel entdeckt, hatte mich eigentlich e schon damit abgefunden das ich nie haben werde aber wie es der Zufall wollte war die Kreislerin sogar aus Wien und sogar in meiner Nähe also hab ich ihn mir heute abgeholt : D
Hier hab ich die Lacke nochmal von euch geswacht:
IMG_5620
291 – River by Night; 56 – Minter Wonderland; 100 – precious; 10 – adorable; 70 – go crazy
Ich hoffe mein Post hat euch trotz meinen farblichen Fehlgriffe gefallen haha
Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe