[Nagellack–Duett] Nageldesign in Komplementärfarben mit Ida von Heartshaped–Dream

15:00


Hey ihr Süßen!
Heute hab ich etwas besonderes für euch, denn die liebe Ida von Heartshaped Dream, ihr kennt sie bestimmt schon vom Blue Friday, und ich haben uns etwas überlegt. Wir haben uns das Thema Komplementärfarben genommen und jede hat sich 2 Farben ausgesucht, ich wählte blau und orange und Ida wählte grün und violett, außerdem waren noch die “Zusatzfarben” schwarz und weiß erlaubt. Ich weiß bis jetzt nicht was Ida gezaubert hat und bin schon ganz gespannt auf ihr Design <3

IMG_8310

IMG_8313

Zuerst wollte ich eine Blobbicure mit den beiden Farben machen aber irgendwie wollte das so garnicht klappen, also hab ich mir für ein Stamping entschieden. Blöderweise habe ich fast keine orangenen Lacke, nur der Flip Flop Fantasy kam für mich so richtig in Frage : )

IMG_8321

IMG_8324

Grundiert habe ich meine Nägel mit Igligli Water von Astor, den Lack hat mir vor längerer Zeit eine liebe Freundin geschenkt, der Lack ist wirklich ein knaller und hat mir zwei Schichten auch schon gedeckt, ich finde ihn so richtig toll sommerlich. Gestampt habe ich wie gesagt mit Flip Flop Fantasy und der Explorer 03 Plate von Moyou. Ich hab übrigens endlich kapiert wie der Moyou Stamper funktioniert und würde jetzt am liebsten die ganze Zeit nur stampen : D

IMG_8328

IMG_8332

Ich schaffe es zwar noch nicht, das Motiv ganz perfekt zu positionieren, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Getoppt habe ich das ganze wie immer mit dem HK Girl. Zuerst dachte ich das mir die Farben zusammen überhaupt nicht gefallen werden aber das Endergebnis ist dann doch ganz schön sommerlich geworden und gefällt mir auch ziemlich : ) Und da bei uns in Wien heute so schön die Sonne rausgekommen ist, gibts auch noch ein “Outdoor + Jackenärmel” – Foto.

20150216_151249

Jetzt geh ich mal bei Ida vorbeischau, ich bin echt schon total gespannt wie sie das Thema umgesetzt hat : D

Wie gefällt euch meine Design? Seit ihr auch schon ein bisschen in Frühlingsstimmung?

cooltext1674740827

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Blau ist ja wirklich hübsch! :) Und für Stampings bin ich ja eh immer zu haben, das Muster ist toll. Sehr sommerlich. :)
    Die Aktion mit dir zusammen hat Spaß gemacht, sollten wir irgendwann wiederholen. ;-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau geht irgendwie immer :D Vielen Dank <3 Bin auch dafür das wir das mal wiederholen, das hat alles super geklappt auch wenn kleine Hindernisse da waren :D <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Kombi, für Stampings kann man mich ja auch immer wieder begeistern. :D Den blauen Astor Lack finde ich übrigens auch mal so richtig toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich mittlerweile auch :D Vielen Dank :) Bin richtig froh das mir meine Freundin den Lack geschenkt hat :D

      Löschen
  3. Die Farbkombination finde ich super schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Das für ein tolles Nageldesign. Bei Nailart bin ich so ein Loser und immer total neidisch, wenn jemand das so schön hinbekommt wie du :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe