[(9) 7 Blogger–1 Thema] Halloween–Nails

17:00


Es gab ja schon einmal, im Sommer, auf ein paar Blogs (einschließlich meinem, den Beitrag findet ihr hier) die Aktion 9 Blogger – 1 Thema und da das damals so super geklappt hat, haben wir uns entschieden das ganze zu wiederholen, diesmal mit dem Thema Halloween : D Ich hab irre lang überlegt was es denn werden soll und habe mich dann für ein Nightmare before Christmas Design entschieden was leider nicht ganz so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe, ist aber definitiv eine Möglichkeit für diejenigen die es nicht blutig gruselig auf den Nägeln haben wollen haha : D

IMG_7322

Benutzt habe ich On Top Of The Alpes von Catrice, meinen schwarzen Kiko und einen gelben Lack von P2. Auf dem kleinen Finger habe ich die Streifen abgeklebt aber dann gingen mir die Stripes aus und deshalb habe ich die Streifen auf dem Zeigefinger frei hand gemalt.

IMG_7326

Den Ringfinger habe ich zuerst mit gelb grundiert und dann frei hand die Umrisse und die “Klippe” gemalt, das verwischte da sollte eigentlich Jack werden, ich bin dann aber draufgekommen das ich zu wenig Platz habe also stellt euch einfach einen verschwindenden Jack  vor ; D

IMG_7327

Meine anderen Halloween-Designs könnt ihr euch hier und hier nochmal anschauen : )

IMG_7331

Jetzt bin ich aber richtig gespannt was die anderen Mädels denn so auf ihre Nägel gemacht haben und geh gleich mal nachschauen. Alle teilnehmenden Blogs findet ihr hier aufgelistet <3


Wie findet ihr das Design? Als was geht ihr zu Halloween und was tragt ihr auf den Nägeln?
cooltext1674740827

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. sehr cooles design, sowas ähnliches habe ich schon mal irgendwo gesehen :) ich weiß noch garnicht ob ich an halloween weg gehe, entscheide ich spontan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich habe es oft so ähnlich auf Instagram gesehen und dann wollte ich es unbedingt auch ausporobieren :D

      Löschen
  2. der Mittelfinger und dei Streifen passen echt gut. Das gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Coolio! Sieht sehr nice aus - der Ringfinger erinnert mich auch bissle an den Hut von unserem Kürbis ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design finde ich richtig gut gelungen und gefällt mir sehr gut :) Nightmare before Christmas passt ja auch super :)
    Wünsche dir heute ein schönes Halloweenfest!

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe