[Lack in Farbe … und Bunt] Colors by Llarowe–In Another Dimension

14:05


Diesmal wünscht sich Lena von uns Petrol und bei solchen Farben hab ich immer bisschen meine Schwierigkeiten, weil mir nie sicher bin ob mein Lack denn auch zu Vorgabe passt. Also hab ich die liebe Lena einfach mal gefragt und sie hat mir auch ganz schnell geantwortet, vielen Dank für die schnelle Hilfe nochmal <3 Nachdem am Montag ein Päckchen mit Nagellacken von der lieben Maria, ihren Nagellack-Sale findet ihr hier, angekommen ist, musste ich einfach den tollen Lack von Colors by Llarowe lackieren.

Ich hab mir auch ein paar Swatches im Internet angesehen, aber komischerweise sieht er auf den Bildern viel blauer aus, meiner kommt mir viel grünstichiger vor, gefällt mir aber irgendwie auch besser : D Die Eigenschaften von dem Lack sind aber wirklich toll, der Pinsel ist leicht abgerundet und fächert toll auf, ich hatte glaub ich nicht mal einen Patzer nach dem lackieren. Die Konsistenz ist eher dünnflüssig, nach der ersten Schicht deckt der Lack noch nicht sehr gut aber mit einer zweiten passt es dann perfekt, für die Fotos habe ich aber noch eine dritte dünne Schicht lackiert. Die Trockenzeit war auch sehr schnell, der Lack trocknet aber semimatt an, nicht so schlimm wie die Denim Lacke von Kiko aber auch nicht richtig glänzend, dem kann man aber mit einem Topcoat einfach entgegenwirken. Auf den ersten Fotos seht ihr den Lack ohne Topcoat, auf den nachfolgenden dann mit.

IMG_7221

IMG_7233

Zuerst war ich mir nicht sicher ob der Lack einen Scattered oder einen Linearen Holoeffekt hat, aber unter meiner Lampe oder Blitz (Sonne gibts hier im Moment ja nicht, eher Sturm : O) erkennt man schon ein Holo-V, aber trotzdem glitzert er so bisschen All-Over, würde mich freuen wenn mich da jemand aufklären kann haha : D Leider habe ich es trotz komplizierter Handy-Taschenlampen und Nachttischlampen Konstruktion nicht geschafft den Holoeffekt so richtig einzufangen, aber hoffentlich könnt ihr ihn wenigstens ein bisschen sehen : ) 

IMG_7249

IMG_7252

Ich muss sagen ich bin wirklich verliebt in den Lack, im Schatten ist er zwar unauffällig aber wenn Licht drauf scheint glitzert er in allen Farben *.* Jetzt geh ich mal bei Lena in der Galerie vorbeischauen und hoffe, dass sich heute vielleicht doch noch die Sonne zeigt, oder ich zumindest ein Bild hinbekommen auf dem man den Effekt besser sieht, ich werde auch auf meinem Insta auf dem laufenden halten : D

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch Lacke von Colors by Llarowe?

cooltext1674740827

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der sieht wirklich sehr schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, wie der glitzert *____* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  3. WoW, wunderschöner Lack
    sieht einfach klasse aus, ein Traum

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe