[Review] Essie - Shall we chalet? mit Ladyqueen Hehe 001 Stamping

13:52

Huhu :) 

Vor Weihnachten hat mich die Liebe Rina von Ladyqueen gefragt, ob ich einige der Produkte aus dem Shop testen möchte und da sag ich natürlich nicht Nein ;D Ausgesucht hab ich mir 2 Stampingplatten, Water Decals und Steinchen und heute möchte ich euch eine der Stampingplatten zeigen.


Und zwar ist das die Hehe 001, die ihr hier finden könnt. Die Platte kam mit blauer Schutzfolie an und ist super ausgetanzt, gibt also nichts zu beanstanden. Das Muster hab ich mir auch deshalb ausgesucht, weil ich es super fand, um meinen Clear Jelly Stamper mal zu testen, weil grade um solche Motive hab ich sonst einen Bogen gemacht weil mich das immer ur geärgert hat wenn das dann nicht genau gleich auf allen Nägeln war :) 


Gestempelt hab ich wie gesagt mit meinem Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas in Schwarz. 


Als Basis hab ich den tollen Shall we chalet? aus der Essie Winter Collection lackiert, 2 Schichten haben gereicht und irgendwie hab ich mich total in die Farbe verliebt weil er nicht so ein "in-your-face-rot" ist wenn ich wisst wie ich meine :) 

Essie - Shall we chalet?

Blöderweise hab ich mir am Ringfinger und am kleinen Finger das Stamping ein bisschen verhunzt, weil ich da noch nicht ganz raushatte, wie man den Clear Jelly Stamper am besten benutzt (man sollte das Stamping auf ihm bisschen antrocknen lassen weil es sonst eben so leicht verschmiert).

Essie - Shall we chalet?

Wenn ihr also demnächst was bei Ladyqueen bestellen wollt, würde ich mich sehr freuen wenn ich meinen Code QWDS15 verwendet, mit dem ihr 15 % Rabatt bekommt. 

Wie gefällt euch das Design? Muss es bei euch auch immer so korrekt symetrisch sein? 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow tolles Design, sieht richtig hübsch aus, ich mag die Kombi mit Rot und Schwarz;)
    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus die Kombination. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe