[Wir lackieren] ILNP - Mega (S)

18:20

Huhu :)

Diesen Monat möchten Marzipany und Tine unsere Lacke von ILNP und Femme Fatale sehen, da ich leider noch keine Lacke von Femme Fatale besitze gibts bei mir diesen Monat einige ILNPs zu sehen :) Zu gewinnen gibts es diesen Monat übrigens auch wieder was also schaut auf jeden Fall bei den beiden vorbei :D

ILNP - Mega (S)

ILNP - Mega (S)

Mega (S) ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ein reiner Holo, also nur das Holopigment. Lackiert habe ich 3 dünne Schichten wobei man je nach Licht da auch noch leicht die Spitzen durchgesehen hat. Getrocknet ist er schnell aber ich habe trotzdem noch eine Schicht Topcoat drauf gemacht, nur zur Sicherheit :D 

ILNP - Mega (S)

ILNP - Mega (S)

Im Schatten wirkt er gräulich / silber aber sobald es etwas stärkeres Licht oder Sonne gibt zeigt sich der schon recht starke Holo - Effekt #holosexual :P Hat von euch vielleicht jemand die anderen Versionen von Mega und kann mir erklären was da der Unterschied ist? 

ILNP - Mega (S)

Wie gefällt euch Mega (S)? 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der ist wirklich einfach Holo pur! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderbar! :) Und ich freue mich über jeden Lack! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ein toller Holo! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe