Neue Nagellacke (:

18:35


Da ich letzte Woche mal wieder auf Shopping Tour war, wollte ich euch meine Einkäufe nicht vorenthalten. Ich habe endlich einen Müller in meiner Nähe gefunden, der auch mal die neuen Sachen nicht allzu spät hat und habe dort auch die Catrice Luxury Lacquers LE gesehen, nur leider war der Aufsteller fast leer und nur noch die Lacke dort die ich sowieso nicht wollte. So, genug geredet, nun aber zu meinen Einkäufen haha.
IMG_5649
IMG_5634IMG_5637
GL06 – ich muss leider sagen das ich von diesem Lack ein bisschen enttäuscht bin, es schaut nach soooo viel Glitzer aus aber wenn man ihn lackiert kommt wirklich nur wenig davon auf den Nagel auf nach einem Sternchen musste ich auch ziemlich lange fischen :/
IMG_5639
454

IMG_5642IMG_5644
431
IMG_5646IMG_5648
MR02
IMG_5665IMG_5666
GS10 Curry
IMG_5653IMG_5654IMG_5657
43 Miami Pink
IMG_5660IMG_5661
18 Chrome Nail Lacquer
IMG_5662
20 Chrome Nail Lacquer
IMG_5664
24 Chrome Nail Lacquer
Die Artdeco Lacke hab ich zufälligerweise an der Kasse im Müller noch runtergesetzt entdeckt (ich hatte nämlich schon die Vollpreisvariante in der Hand) und hab mich natürlich voll gefreut *eeeh schnäppchen haha*
IMG_5667IMG_5668
04 – Alley Attitude

Ich werde euch die Lacke in der kommenden Zeit lackiert präsentieren, wenn ihr einen Wunsch habt welchen ihr zu erst sehen wollte oder auch wie kombiniert, dann lasst doch einfach ein Kommentar da, ich würde mich freuen : D
PS: Vielleicht gibt es heute auch noch ein Info-Posting, zu einem Veggie Monat den ich mit der lieben Caro geplant hab also schaut doch noch mal vorbei (:
Eure Seli <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nabend! Wow,schöne Lacke! Ich find den letzen Lack von Maybelline toll. Da würden mir einige Sachen mit einfallen.
    Xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D ich glaube das er für diesen BlueFriday zum Einsatz kommen wird, du kannst also gespannt sein :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe