Lack in Farbe … und Bunt ! in Pink

11:34


Heute ist Donnerstag und das bedeutet, dass ich für meine Verhältnisse mal richtig früh dran bin mit meinem Beitrag zu Lack in Farbe … und Bunt; der Aktion von Lena und Cyw. Außerdem bin ich jetzt seit längerer Zeit mal wieder bei der Aktion dabei, was mich auch voll freut weil leider musste ich öfter aussetzen, teils weil ich keinen Lack in der Farbe hatte und teils weil ich schlicht und einfach weder dazu gekommen bin zu lackieren oder darüber zu bloggen. Aber jetzt wieder, zum Glück, es hat mir nämlich total gefehlt : )
Die Farbevorgabe für diese Woche lautet Pink und nun ja, das ist halt irgendwie garnicht meine Farbe (ist ja auch schwer wenn man durchgehen nur blau kauft und lackiert ;D) aber ich hab komischerweise trotzdem ungefähr 6 pinke Lacke und die Auswahl ist mir dementsprechend schwergefallen. Manche waren mir dann zu hell, andere wieder zu dunkel und rotstichig, aber ihr wisst bestimmt wie das ist. Mein Wahl ist dann auf  den Essence  107 – Naughty and Pink! gefallen.
20140528_173752
Es ist ein einfacher Cremelack, ohne irgendeinen Schimmer oder sonstigen Schnick-Schnack, aber irgendwie mag ich diese “einfachen” Lacke in letzter Zeit ganz gerne. Den Auftrag fand ich super, mag die Pinsel von Essence sowieso gern aber mit dem hab ich mir wirklich leicht getan, grad auf einer Hand ist mir bei einem Finger ein bisschen was auf die Nagelhaut gegangen aber das lässt sich ja schnell wegmachen : D.
20140528_173923
Bei der Deckkraft sieht es dann schon wieder anders aus, ich trage 3 relativ dicke Schichten und trotzdem kommt es mir beim Mittelfinger manchmal so vor als würde man das Nagelweiß noch durchsehen, ich werde mal probieren den Lack über eine weiße Base zu lackieren, vielleicht knallt er dann ja richtig.
20140528_173824
Hier hab ich den Lack nochmal mit Blitz fotografiert weil ich fand, dass das nochmal einen kleinen Unterscheid bei der Farbe zeigt. Ich find den Lack hübsch, egal in welchem Licht und für die kleinen Preise bei Essence ist das definitiv ein Lack den man sich zulegen kann, wenn man auf Pink steht : )
Nächste Woche ist dann Grün dran, und zwar so richtiges Grün und da freu ich mich schon drauf, weil ich schon einen Kandidaten dafür habe : D

Wie findet ihr die Farbe Pink auf den Nägeln?

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe