Lack in Farbe … und bunt! + BlueFriday

18:35


Diese Woche hat ja nach den Osterferien die Schule wieder angefangen und das war ziemlich stressig, daher kam es mir gelegen das bei der Aktion Lack in Farbe … und bunt! von Lena und Cyw diesmal Blau dran war, so lässt sich das nämlich super mit dem BlueFriday von MsLinguini verknüpfen, den würde ich nämlich nur ungern auslassen : D Außerdem ist das ein kleiner Premierepost, den ich werde in Zukunft versuchen, meine Post immer auch in Englisch  zu verfassen, einerseits als gute Übung und andererseits, da ich schon recht viele Lesen aus UK und US habe und die sollen ja auch was von meinem Gebrabbel verstehen können ; D
The school has started again after the easter break and even if my week was only three days long, it was very stressful so i´m really happy that the Blogparade “Lack in Farbe … und bunt!” by Lena and Cyw had blue  as the color of the week so i could combine it with the BlueFriday by MsLinguini. It is also my first post in english and i´m a little excited about it and hopefully it will improve my english skills.

20140424_16540120140424_165407
Verwendet habe ich den einen Lack von Kiko mit der Nummer 448, der aus der Satin Nail Lacquer Edition stammt. Es ist ein richtig schöner, knallblauer Lack dessen Farbe wie ich finde am besten im Sonnenlicht rauskommen, daher auch die Handyfotos ;D Auf dem Ringfinger habe ich mir den Glitzerpailletten aus dem Essence Topper 23 Million Dollar Baby, einer von vier Lacken die mir meine lieber Mama zu Ostern geschenkt hat : ) Nur als Topper aufgetragen wäre es mir zu “normal” gewesen also hab ich mich bisschen mit meinem Dotting Tool gespielt und hab die Glitzerpailletten auf dem Nagel angeordnet, eine Freundin aus meiner Klasse hat er so richtig süß als Regenbogenfischfinger bezeichnet haha : D Die Pailletten funkeln je nach Lichteinfall in allen Farben von grün über blau bis hin zu rosa. Mir gefällt der Effekt sehr gut.
I used Kiko 448 from the Satin Nail Lacquer Edition. It is a really funky and bright shade of blue and I love how it looks under direct sunlight, that´s also why I used pictures from my smartphone and it also shows the color really good. I decided to do something special on my ring finger and i used Essence – 23 Million Dollar Baby. I picked out the glitter sequins and arranged them on my nail, to be honest it took me really long ; D The Essence Polish is one of five polishes which my mom gave to my as an easter present – she´s so cute : ) The sequins reflect under different kinds of light in nearly every color of the rainbow, i love the effect and i will definitely do this kind of nailart again.
IMG_5906IMG_5908
Der blaue Kiko Lack ist eigentlich recht normal, er deckt zwar erst nach 3 Schichten, das Ergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen. Der Lack enthält viele kleine Schimmerpartikel, wie alle aus der Satin Edition, mir gefällt das eigentlich sehr gut nur sieht man fast garnichts davon wenn man nicht genau hinschaut oder das Licht grade günstig draufscheint.
The blue Kiko polish is a relatively normal polish, it is opaque after 3 coats but after all, the results are very beautiful. The polish contains many little shimmerparticles but they are very decent, you only see them if you look very closely of if the light shines in a perfect angle.
IMG_5910IMG_5920

Wie gefällt euch der Nagellacke und auch der Effekt? How do you like the nail polish and the effect nail?
 
Eure Selli <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein schönes kräftiges Blau, gefällt mir gut. Ich habe so einen ähnlichen von Misslyn. :) Der Effekt gefällt mir auch, ich muss mir demnächst auch mal so einen zusätzlichen Effektlack anschaffen. :)

    LG, Smiley von smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Lacke mit egal welchem Effekt gehen bei mir eigentlich auch immer haha (:

      Löschen
  2. Also Kiko macht einfach richtig tolle blaue Lacke <3 Der schlummert bei mir noch, bis ich ihn mal zeige, aber es soll ja den Blue Friday noch eine Weile geben :D Den essence Topper kenne ich gar nicht, aber ich finde es toll, dass du die Pailetten so schön angeordnet hast- ein bisschen regenbogenfischig sieht es ja tatsächlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider noch viel zu wenige Lacke von Kiko, muss jetzt endlich mal wieder hin :) das stimmt, sonst würde mein Freitag immer nur halb so schön sein <3 ooh danke das ist richtig lieb, ich werde das bestimmt nochmal ausprobieren, vll mal mit einem blauen topper ;D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe