Catrice Haute Future–Co1 Eletrix Blue

20:28


Heute habe ich noch einen der "Holo" – Lacke aus der Catrice Haute Future LE für euch, nämlich den C01 Eletrix Blue. Es ist ein schöner Lack der, wie ich finde, leicht ins Blaue geht aber auch ein bisschen grau ist und einen leichten Holoeffekt hat der mir, wie auch schon bei den anderen Holos von Catrice, sehr gut gefällt.
IMG_5855IMG_5857IMG_5862
Der Lack lässt sich so naja auftragen, er ist sehr dünnflüssig und auch relativ sheer, deckt aber nach 3 Schichten ganz ordentlich. Ich habe beim lackieren gleich einen Topcoat drüber gemacht, damit der Lack schneller trocknet, deshalb kann ich leider nichts zur “normalen” Trockenzeit sagen, denke aber das diese relativ normal sein wird, wie bei den andere Catrice Lacken auch. Die Haltbarkeit ist ok, jedoch finde ich den Lack nicht so überdrüber das ich ihn länger als die, bei mir Üblichen, 2 Tage tragen werde.

Wie findet ihr den Lack?
Eure Selli <3



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Lack ist mega *-* du hast auch tolle Fingernägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch voll toll, vor allem weil er blau ist haha :)) Dankeschön :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe