Catrice Haute Future–C05 Gem Into The Future Swatch

16:55


Die Haute Future LE von Catrice steht ja nun schon länger in den Regalen und als ich sie gesehen hab, hat mich eigentlich, außer den Holos nichts so wirklich angesprochen und da die Lacke ja auch nicht soooooo billig sind habe ich nur einen mitgenommen, mal ganz was neues : D
Nachdem ich ihn aber lackiert hab, bin ich mir sicher, das ich mir die anderen zwei auch noch holen werde.
IMG_5694IMG_5697
In der Flasche sieht es aus als würde der Lack blaue Schimmerpartikel enthalten, von denen viele meinen das man sie lackiert garnicht sieht. Stimmt auch, aber: ich habe sie entdeckt! Beim ablackieren nämlich, da waren sie plötzlich da, ordentlich viele auf jeden Nagel und egal was ich gemacht habe, sie sind nicht weggegangen. Ich habe mich dann dazu entschlossen sie runterzufeilen, und nicht mal dann waren alle weg. Also wenn der Effekt + Lack am Nagel auf so gewesen wäre, richtig schön ich sags euch aber nur so “nackte” Nägel mit blauem reflektierend Teilchen drauf war dann nicht so mein Ding.
IMG_5777
Im Schatten finde ich das er normal grau aussieht, schlicht und ganz hübsch.
IMG_5780IMG_5784
Hier erkennt man den Holo – Effekt dann schon etwas deutlicher ;D
Viele sagen ja das die Drogerie Holos so schwach sind, aber gerade das gefällt mir so gut an ihnen. Ich mag es wenn ich meine Finger ins Licht halte und mir denke *huch hübsch* aber ich muss nicht die ganze Zeit so zugeknallt werden, versteht ihr?  : D
Wobei ich auch “richtigen” Holos nicht ganz abgeneigt wäre, ist halt dann auch was besonderes und ein Hingucker.
Die Deckungskraft von dem Lack ist naja – ich find sie nicht so gut. Ich habe zwei Schichten lackiert und man hat schon noch das Nagelweiß durchgesehen, aber man kann ja auch ruhig mal drei machen, wenn man es vorher weis : )
Die Haltbarkeit fand ich recht gut, ich hatte ihn 3 Tage + ein bisschen was oben und mir ist nichts abgesplittert oder ähnliches.
Wie findet ihr die LE? Habt ihr auch bei den Nagellacken zugeschlagen & wenn ja, wie findet ihr sie?

Eure Selli <3




91882

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hab mir das ganze Set gekauft, wobei ich sagen muss, dass mir nur die Holo Lacke wirklich gut gefallen. Den knallblauen und diesen rosafarbenen werd ich verschenken. Mit iROSEdescent hab ich auch schon ein Gradient gemacht, kommt demnächst auf meinen Blog. Der is wirklich edel! Schau ruhig mal vorbei! lg

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe