Lack in Farbe ... und bunt! Mit einem uralt Essence (:

14:50

Heute bin ich wieder bei Lack in Farbe und bunt, der Aktion von Lena und Cyw dabei. Letztes Mal habe ich ausgesetzt da ich keinen korallfarbenen Lack habe und ich sowieso viel Stress hatte aber diese Woche lautet die Farbvorgabe Grau und da bin ich natürlich wieder dabei (:

Gewählt hab ich für diese Runde den Lack mit dem Namen 01 - it's a snow(wo)mans? world von Essence. Ich glaube das er mal Teil einer LE war und ich habe ihn auch schon sehr sehr lange und habe ihn damals auch oft lackiert. Es ist ein grau das je nach Lichteinfall einen leicht rosanen Einschlag bekommt, was mir sehr gut gefällt. 
Bei der ersten Schicht die man lackiert ist er noch sehr sheer aber nach der zweiten ist er fast komplett deckend und glänzt auch ohne Topcoat sehr schön. Die Zeit die er zum trocknen braucht ist so naja aber mit einem Schnelltrockner geht das bestimmt schneller. 



Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr grau auf den Nägeln oder eher nicht?


Eure Selli <3 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Den hab ich auch, hab mich aber entschieden, einen anderen zu zeigen :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe