Essie Contest–Naildesign

16:50


Heute hab ich mal was aufwändiges für euch, ich habe nämlich von dem Essie Gewinnspiel mitbekommen, bei dem man die neue LE gewinnen kann wenn man das schönste Naildesign zum Thema Liebe und Phantasie auf die Nägel pinselt.
Ich zeige euch mal mein Ergebnis und erklär euch dann meine “Geschichte” dazu.
IMG_5863IMG_5864IMG_5865IMG_5870IMG_5873IMG_5877
Das L auf dem Daumen steht ganz allgemein für die Liebe und die rosaroten Punkte dafür, das man zu Beginn ja immer eine rosarote Brille auf hat. Dann geht es weiter auf dem Ringfinger: Frühlingsgefühle, romantische Spaziergänge, Blumensträuße, dass steht für mich auch für Liebe. Wenn man dann schön länger zusammen ist kommt dann auch der erste gemeinsame Urlaub –> Ring-, und Zeigefinger. Der Zeigefinger steht für eine romantische Bootsfahrt und hat auch für mich eine Bedeutung da blau die Farbe des Meeres ist und mein Freund das Meer über alle liebt. Und dann, natürlich der Sonnenuntergang mit der Palme – die Romantikbombe überhaupt ;D . Der kleine Finger soll den Daumen wiederspiegeln da, im besten Fall, die Liebe ja nie aufhören sollte : )
Verwendet hab ich unter anderem: Essie – Aruba Blue, Fiji; Essence – schwarz und pink; und den weißen Lack von Misslyn.

Wie gefällt euch mein Naildesign? Was spiegelt für euch Romantik wieder?
 
Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe