NotD mit Kiko, Misslyn & ein wenig Nailart

19:26


Hallo ihr Lieben! Als erstes möchte ich mich mal entschuldigen das ihr länger nichts mehr von mir gehört habt. Ich hatte sehr viel Stress in der Schule, die SCH*** Schularbeitesphase ist wieder losgegangen und zeitweise hab ich so wenig Zeit das ich es nicht mal schaff mir die Nägel regelmäßig neu zu machen *schock*. Jetzt habe ich es aber geschafft ein paar Designs auf meine Nägel zu pinseln und auch Bilder zu machen, damit ich wieder öfter für euch schreiben kann : D
Sooo nun aber genug Gejammer von mir, kommen wir zu dem Thema wegen dem wir alle hier sind: Nägel, Nägel und noch mehr Nägel : ) Ich hatte mal wieder Lust auf Blau (heeey was ganz neues haha) also hab ich mich für einen Kiko Lack aus der Digital LE entschieden, der schon länger nicht mehr auf meine Nägel durfte obwohl ich ihn eigentlich richtig richtig schön finde.
IMG_5938IMG_5930
Ich habe versucht den Lack auf den Fotos gescheit einzufangen, aber er ist wirklich zickig gewesen. Der Lack hat eine blaue Base die nicht all zu dunkel ist und in dieser schwimmen unfassbar viele kleine Glitzerteilchen, manche in hellblau, manche in dunkelblau, es sind aber auch rot/rosane und goldene Teile dabei, die aber nur unter ganz glücklichen Lichtverhältnissen und komischerweise auch beim ablackieren zum Vorschein kommen.
20140503_154446
Ich mag den Lack sehr gerne, die Deckkraft ist nach 2-3 normal dicken Schichte auch ok und die Haltbarkeit war bei mir länger als sonst, also in diesem Fall 4 oder 5 Tage und der Lack hat bei mir Top gehalten. Ablackieren war natürlich wieder so eine Sachen, wie immer bei Lacken mit “Glitzerinhalt”, aber damit rechnet man ja eigentlich eh immer.
IMG_5934IMG_5940Den Mittelfinger habe ich mit ein bisschen Nailart verziert, die mir leider mit dem Topcoat dann verschmiert ist aber egal, von weitem sieht man es nicht wirklich ;D Außerdem wollte ich unbedingt die Nailart-Studs, die ich bei Forever21 gekauft habe ausprobieren, dafür hab ich dann auch noch mit dem weißen Lack von Misslyn grundiert und dann auf einen kleinen Kleckt Topcoat die Studs gedrückt. Für das Animal Print habe ich den kleinen hellblauen Lack von den Essence Nail Art Twins und einen normalen schwarzen Lack von Essence verwendet.
Mein Tutorial zu diesem Animal Print findet ihr übrigens hier.

Habt ihr auch Lacke aus der Digital LE von Kiko?

Eure Selli <3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Design ist wundervoll, der kleine Finger ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe