[31DC2015] Rainbow Nails - Essence, Essie, Enjoy, Flormar, O.P.I

19:11

Heute lautet das Thema Rainbow und darauf hab ich mich schon gefreut, genauso wie auf das morgige Thema Gradient :D Und weil eben morgen Gradient drankommt, wollte ich heute nicht unbedingt ein Gradient machen, sondern eigentlich eine Sugar Spun Mani, für die ich dann aber zu ungeduldig war xD




Dann viel mir ein, dass ich ja was mit meinem Fächerpinsel machen könnte, und dann hab ich damit einfach mal herumprobiert und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man des Design nennen könnte, ich weiß nur, dass ich es wirklich mega, mega, toll finde, vor allem da bei uns in Wien momentan so graues Wetter ist, da motiviert so ein Farbtupfer richtiggehend : ) 




Verwendet hab ich Wild White Ways von Essence als Basis, My Name is Love und Love is in the Air von Essence, den Lila Enjoy, Essie - Make Some Noise und O.P.I (den grünen neon von dem mir grade der Name nicht einfallen will ) und über das ganze kam noch Topcoat der zum Glück nix verwischt hat.

Wie gefällt euch mein heutiges Design?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht klasse aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super cool aus! Mega tolle Idee. :) Ich liebe auch einfach alles mit Regenbogenfarben. ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe