[31DC2015] Flowers - Dance Legend - Picasso, Dance Legend - Sisley ; O.P.I Sheer Tints - I´m never amberessed

15:57

Heute lautet das Thema für die Challenge Blumen und da ich ihn letzter Zeit schon paar mal Blumen gezeichnet habe, hab ich mich dafür entschieden zu stempeln und die Leadlight - Technik auszuprobieren :) 



Jemand der das ganz toll kann ist die liebe Denise von Nisinails, so gut wie ihres ist meines zwar nicht geworden, aber fürs erste Mal ist es nicht ganz so schlimm finde ich. 



Da ich ja die Dance Legend Aquarell Lacke und einen der O.P.I Sheer Tints verwendet habe, ist mir dieses Mal wirklich extrem der Unterschied aufgefallen, ich persönlich finde die von Dance Legend viel viel besser, die O.P.I´s sind einfach sooo dickflüssig :/ 



Den Ringfinger hab ich als "Anti-Akzent-Nagel" mal nur naggisch weiß gelassen :D



Wie gefällt euch mein heutiges Design?

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe