[BlueFriday] Color Club - Angel Kiss

18:45

Heute ist Freitag und das bedeutet nicht nur Wochenende, sondern auch, dass es Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida ist :) Ich zeige euch heute einen richtig tollen Ultra-Holo, nämlich Angel Kiss aus der Halo Hues Reihe von Color Club. 

Color Club - Angel Kiss
Direktes Sonnenlicht
Color Club - Angel Kiss
Direktes Sonnenlicht
Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei eine dicke Schichte auch schon gereicht hätte, da man durch den krassen Holoeffekt eh sonst nix mehr sieht xD Getrocknet ist er auch sehr schnell, aber talentiert wie ich bin, hab ich es trotzdem geschafft, mir am Ringfinger eine Macke reinzuhauen ^^ 

Color Club - Angel Kiss
Direktes Sonnenlicht
Ich hab euch Fotos im direkten Sonnenlicht, im Schatten und unter der Tageslichtlampe gemacht, ich schreibe euch drunter welche welche sind :) 

Color Club - Angel Kiss
Schatten
Manchen wird der Effekt sicher zu viel sein, aber ich liebe diese extrem starken Holos einfach total :D

Color Club - Angel Kiss
Tageslichtlampe
Wie gefällt euch Angel Kiss?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super toll!
    Da brauchst du mich gar nicht fragen, weil ich Holos liebe! :)
    Wundervoll diese Halo Hues! Von ihnen hab ich bisher 7 Stück, aber ich will alle haben! :D
    Hast du schon gehört, dass es neuen Halo Hues geben wird?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Jaaaaa die neuen sind sooo schön *__* :D

      Löschen
  2. Ich finde mega Holos einfach klasse! ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe