[31DC2015] Galaxy Nails

14:44

Das heutige Thema lautet Galaxy Nails und ich hatte ein bisschen Angst davor, weil ich noch nie zuvor Galaxy Nails gemacht hab und ehrlich gesagt sind sie auch nicht so dolle geworden.



Als Base hab ich einen schwarzen Kiko verwendet, dazu den weißen Essence, den blauen Flormar von den Geometric Nails und Fairy Dust von China Glaze.



Ne Erklärung gibts von mir keine, da ich meine ehrlich gesagt so mies finde, dass ich mich nicht im Stande sehe da eine Erklärung abzugeben xD  



Und als ob das noch nicht genug wäre, hab ich auch noch die doofe Spalte am Mittelfinger beim Clean Up vergessen und aufgefallen ist es mir erst beim Bilder bearbeitet und da hatte ich schon längst was anderes lackiert :(

Wie gefällt euch das Design?

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe