[31DC2015] Geometric Nails - O.P.I My Vampire is buff with Flormar

12:59

Heute lautet das Thema der Challenge Geometric und nachdem irgendwie keiner meiner drölfzigtausend Versuche funktioniert hat, hab ich mich dann gezwungenermaßen für Nailvinyls von Svenjasnailart im Dreiecksstyle entschieden, und ich bin ehrlich gesagt froh, dass wenigstens das geklappt hat, ich war schon kurz vorm verzweifeln.



Verwendet habe ich My Vampire Is Buff von O.P.I und der blaue ist von Flormar aber da finde ich die Nummer grade nicht :) 


Außerdem wollte ich euch nochmal auf mein Instagram Giveaway aufmerksam machen - um teilzunehmen müsst ihr mir auf Insta folgen und das Bild reposten und mich darauf markieren :) 



Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr das wenn nichts klappen will?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der OPI Lack sieht richtig toll aus! Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe