[Haul] Neuzugänge im Mai und Juni

12:57

 

Endlich geschafft! : D

Gestern war an unserer Schule Notenschluss und das bedeutet, dass ich die zweite Klasse nun geschafft habe und die Ferien endlich anfangen. Dieses Jahr bin ich richtig stolz auf mich, denn trotz sehr viel Stress und dauernden Prüfungen, Tests und Schularbeiten habe ich es geschafft keine 4 in mein Zeugnis zu bekommen : ) & das die Schule jetzt sozusagen “aus” ist bedeutet auch noch was, nämlich das ich jetzt wieder viel mehr Zeit für meinen Blog und auch für euch habe und auch endlich mal wieder aufwändigere Sachen auf meine Nägel pinseln kann.

Nun aber zu meinen Einkäufen, die Shoppingtouren waren in letzter Zeit zwar spärlich gesäht, es ist aber trotzdem ein kleiner Haufen zusammengekommen.

20140614_131311

20140614_131520

Über den 293 Igligli Water von Astor habe ich mich ganz besonders gefreut, den eine ganz ganz süße Freundin von mir hat ihn mir geschenkt und damit voll in mein Beuteschema getroffen. Auch wieder ein potentieller Kandidat für den BlueFriday ;D

20140614_131648

Und natürlich mussten auch welche von den Bleached Neons mit, und zwar 242 – Coral Heat und 244 – Chic Chartreuse und letzteren werden ihr auch ganz bald auch meinem Blog sehen. Zuerst bin ich relativ desinteressiert an den Bleached Neons vorbeigegangen aber als ich dann die ganzen tollen Swatches auch allen möglichen Blogs gesehen habe musste zuerst mal der grüne mit und dann gestern hat mich der andere richtiggehen angelächelt da musste der auch noch mit, ihr kennt das doch bestimmt beim shoppen : )

20140614_131552

In einer der Nagellackgruppen auch Facebook habe ich erfahren, dass es im Müller 20 % auf alle Nagellacke gibt und da ich den Sand Tropez schon so lange haben wollte habe ich diesmal endlich zugeschlagen, ich wollte mir auch den OPI – My Vampire is Buff kaufen, aber leider hab ich ihn bis jetzt in keiner einzigen Müller Filiale gefunden. Da bei uns neben dem Müller gleich der Claire´s ist habe ich dort auch noch zugeschlagen.

20140614_131619

Dort durften dann JunkJazz mit, nachdem Junk bei den Lackaffen so wunderschön gezeigt wurde konnte ich einfach nicht anders und er musste mit, Jazz fand ich ganz interessant, aber beim lackieren auch meinen Nagelrad hat er sich sehr divenhaft angestellt von daher, hat vielleicht jemand von euch einen guten Tipp wie ich ihn gescheit und deckend lackiert bekomme?

Und last but not least….

20140614_131732

Eh klar, die Glitter Effects auf der LE von Manhattan, und zwar Laguna Love, Jungle Jam und Violet Volcano ;D Sie sind einfach so so so so schön, sogar schon in der Flasche ich weiß garnicht welchen ich zuerst lackieren soll.

So das waren meine Einkäufe, und jetzt seid ihr gefragt denn ich brauche eure Hilfe. Meine Nägel sind seit 2 Tagen “nackt” weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, also seid doch so süß und lasst mir ein Kommentar da, welchen ich als erstes lackieren soll und welchen ihr dementsprechend auch als erstes auf dem Blog sehen wollt. : D

Eure Selli <3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Du hast sehr sehr tolle Sachen eingekauft. :)
    Zu Jazz...ich habe den auch und habe festgestellt, dass er mit einer Schicht eines ähnlichfarbenen Lackes darunter viel besser aufzutragen ist. Hier der Link zu meinem Post:http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/06/claires-jazz.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe