[Swatch] Manhattan 71S aka “Der Kaugummilack”

13:22

 

Der 71S von Manhattan zählt definitiv zu meinen Lieblingslacken, allerdings spalten sich die Meinungen über den Lack bei meinem Freundinnen wirklich sehr. Manche finden ihn schön und besonders und für andere ist sieht er aus wie, ich zitiere: “Ein Kaugummi den man ewig lang gekaut und dann auf die Nägel geklebt hat.” : D Ehrlicherweise muss ich sagen das ich ihn mir genau WEGEN diesem “Kaugummilook” überhaupt erst gekauft habe.

20140523_183309

Der Lack besteht aus einer sehr sehr hellen mintgrünen Base die voll ist mit sehr sehr kleinem Glitzer (für Microglitter ist das noch zu groß oder?) in allen möglichen Farben. Die Base ist recht dünnflüssig und der Lack deckt auch nicht sonderlich gut, auf dem Bild sehr ihr drei recht dicke Schichten.

20140523_183029

Der Lack hat ein Finish das ganz leicht an einen Sandlack erinnert und auch nicht ganz glatt wird wenn man Topcoat drüber macht, ich muss aber sagen das auch das den Lack besonders macht und ich mag den Effekt gerne den der Lack ergibt wenn man über die Nägel streicht.

20140523_183225

Als die Bilder entstanden sind, war ich noch sehr weiß und leider, leider muss ich sagen das der Lack mich nicht gerade sonnengeküsster aussehen lässt also nicht so der Winterkandidat aber jetzt bin ich ja braun und da kommt er sicher bald wieder rauf ;D

Die Haltbarkeit ist richtig super, das ablackieren halt weniger, eh Standart bei Glitzerlacken aber bei dem ist das so extrem, dass manche von den Glitzerteilchen erst unten waren, als ich die Nägel auffüllen war haha : )

Wie gefällt euch der Lack? Eher alter Kaugummi oder doch ein besonderes Schätzchen? ;D

Eure Selli <3

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Lack hat ein wenig Ähnlichkeit mit den Cupcake-Lacken von Kiko, wenn man da Topcoat nutzt, sehen sie sehr ähnlich aus vom Finish, würde ich mal schätzen :)
    Bei denen kann ich mich allerdings auch nicht entscheiden, ob ich sie gut finden soll oder nicht. Einen hab ich mir vor einiger Zeit mal gekauft und einmal getragen, da waren die Meinungen auch sehr gespalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, jetzt wo du das so sagst fällt es mir auch auf :) Bei denen von Kiko kann ich mich, genau wie du, auch nie richtig entscheiden. Auf manchen Bildern gefallen sie mir so gut und dann auf anderen denk ich mir nur so neeh doch nicht so meins :/ Leider konnte ich bis jetzt keinen ergattern ich hoffe das es noch was wird & mit einem Lack kann man ja nix falsch machen ;D

      Löschen
    2. Ich glaub letzte Woche standen noch ein paar in unserem Kiko rum. Bin aber nicht weiter rein, um nicht in Versuchung zu kommen 😃
      Aber denke mal spätestens nächste Woche kann ich nicht mehr wiederstehen. Wie so oft...

      Löschen
  2. Die Farbe ist auf jeden Fall mal was anderes. Die kleinen Glitzereffekte darin gefallen mir gut. :)
    Wenn du magst, schaue doch mal bei mir auf dem Blog vorbei. Dort verlose ich zur Zeit tolle Lippenpflege von Bee Natural. Ich würde mich freuen. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ihn ja klasse - vorallem jetzt im Sommer. Ich habe aber nur die alte LE Version

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt von dem gabs ne LE Version? Sieht die anders aus? Falls du einen Post dazu hast würde ich mich freuen wenn du mir den Link kommentierst würde den gerne sehen :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe