[Swatch;NotD] Der Glitzervulkan von Manhattan

15:33

 

Ich weiß, ich weiß, die Club Lights LE von Manhattan ist momentan auf sehr vielen Blogs zu sehen, aaaber die Lacke sind natürlich auch der Hammer ;D Ich hoffe ich könnt meinen Beitrag dazu auch noch ertragen und obwohl lila eigentlich nicht so in meine Farbschema fällt, durfte er trotzdem mit und ganz wichtig, auch auf meine Nägel.

IMG_6039

Ich seht schon was auf euch zukommt, Glitzer, Glitzer, Glitzer und noch mehr Glitzer *hach*. Zuerst dachte ich es kommt mir nur so vor aber nach eingehender “Untersuchung”, habe ich festgestellt, dass Violet Volcano irgendwie anders ist als die andere Glitzerlacke, er hat nicht nur größere, sondern auch verschiedenen Glitzer, der in der lilafarbenen Jellybase schwimmt.

IMG_6020

Man sieht auf dem Bild gut, dass der Lack nur mäßig deckt, ich habe zwei Schichten lackiert, die aber schon sehr dick waren. Der Lack enthält dunkelrosa/lilanen Glitzer der relativ groß ist, also zumindest so groß, dass man ihn sehen kann wenn man ein bisschen genauer hinschaut und dann ist noch ganz kleiner blauer? Glitzer enthalten.

20140623_170218

Bei der ersten Schicht kam nicht so viel Glitzer mit, worüber ich mich auch gewundert hab, aber dann bei der zweiten Schicht hat die Glitzerbombe alles rausgehaut was ging glaub ich, zumindest kann ich mich nicht über zu wenig Glitzer auf meinem Nagel beschweren ;D

IMG_6034

Die Haltbarkeit vom Lack ist gut, er hält bei mir nun schon seit 5 Tagen aber an den Ecken sieht man schon leichte Abnutzungserscheinungen. Vor dem ablackieren graut es mir schon seit dem auftragen, aber mir der Alufolientechnik wird das bestimmt schon irgendwie gehen.

Habt ihr auch Lacke aus der Club Lights LE? Welcher ist euer Favorit?

Eure Selli <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das trifft sich ja gut, ich habe gerade über Laguna Love geschrieben, also den blauen Lack dieser LE. :D Der Vulkan schlummert bei mir noch und wartet auf seinen Einsatz in den nächsten Tagen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den blauen hab ich auch, war blau, musste mit haha (: dann schau ich gleich mal bei dir vorbei (:

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe