[BlueFriday] Manhattan Birthday Colors–Midnight Sparkle

15:59


Sozusagen auch zu meiner Geburtstag hat mir meine Mama zwei der Lacke aus der Birthday Colors aus der Midnight Sparkle LE geschenkt, einmal Midnight Sparkle den es heute sehen gibt und dann noch Blue Party Dress den ich euch noch zeigen werden. Midnight Sparkle zeige ich euch heute zum Blue Friday von der lieben MsLinguini gezeigt habe – bei ihr gibt es übrigens auch einen tollen Post zum Midnight Sparkle <3. Bei uns Kosten die Lacke von Manhattan übrigens 4,95 € oO. Diese Woche war also sehr blau aber ich kann euch fast versprechen das es in nächster Zeit auch viele andere Farben zu sehen gibt ;D

20141110_152536

Midnight Sparkle hat eine Farbe die ich nicht wirklich beschreiben kann, er ist zwar schon dunkelblau aber doch heller als normales dunkelblau – ok ich würde sagen Mittelblau haha : D Er trocknet semimatt, also so wie die Kiko Demin Lacke von denen ich euch einen schon hier gezeigt hab und das gefällt mir besonders gut, führt mich aber auch gleich zu einem der Probleme. Durch das Finish kann man nicht wirklich Topcoat drauf machen und sogar ich mit meinen Gelnägeln auf denen sonst alles Ewigkeiten hält, habe nach 2 Tagen leichte Tipwear. Ok – das ist jetzt nicht so das mega problem aber ich wollte es mal gesagt haben, weiß ja nicht wie viel stärker das dann auf Naturnägeln ist : O

20141110_152522

20141110_152533

Mit dem Pinsel bin ich sehr gut zurechtgekommen nur stinken beide Lacke meiner Meinung nach total, also so extrem hatte ich das glaub ich erst bei einem oder zwei Lacken, also das es mir wirklich so stark aufgefallen wäre. Ein paar Stunden nach dem lackieren war ich bei meinem Freund und sogar der hat gemerkt wie sehr die Lacke stinken, das fand ich dann schon heftig, aber naja, dafür sind se halt hübsch : D

20141110_152440

Midnight Sparkle enthält in der Flasche Glitzer der dort sehr fein wirkt, auf den Nägeln formen sich dann so wie kleine “Glitzerplättchen” – gefällt mir sehr, sehr gut. Wie MsLinguini auch schon geschrieben hat wirkt der Glitzer in der Flasche als ob er mehr Farben hätte, auf den Nägeln ist er für mich nur noch silbrig-blau.

Mir gefällt der Lack wirklich gut und ich bin mit den Lacken, die ich mir aus der Kollektion ausgesucht habe wirklich glücklich, ein paar andere haben mich zwar auch angelächelt aber bei dem Preis habe ich sie stehen gelassen und mich online nach ein paar Schätzen umgeschaut ;D

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch auch welche aus dem Birthday Colors Aufsteller geholt?
cooltext1674740827

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Total schöner Lack & ich mag deine Nägel, so schön lang:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank das ist ja süß von dir <3

      Löschen
  2. Ich liebe die beiden Lacke, die du auch hast! So tolle Blautöne! :) Dazu habe ich noch den petrolfarbenen Lack gekauft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich toll *_* aber stinken deine auch so? haha :D

      Löschen
  3. Der war mir dann doch zu blau im Laden und ich habe ihn stehen lassen, weil ich die Farbe einfach zu selten tragen würde. Aber er sieht wirklich toll aus. Deine Nägel sind auch wunderschön <3
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe