[All about Nailart] #34 How to do … Snowflakes

19:58


Huhu ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, wie man (mehr oder weniger einfach) Schneeflocken auf die Nägel zaubern kann, ich hab dabei 2 verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, eine filigranere und eine die man auch mit nicht feinen Pinseln gut hinbekommt. Sophia hat euch ihr Design ja schon am Samstag gezeigt also schaut unbedingt auch nochmal bei ihr vorbei <3  Grundiert habe ich alle Nägel mit einem schwarzen Lack von Essence, damit man auch den Kontrast besser sieht. Auf dem kleinen Finger + auf den anderen Fingern als “Schneeflöckchen-Akzente” hab ich Storm von Picture Polish lackiert – ganz große Liebe <3

cats

Zuerst zeichnet ihr mal einen ganz normalen Stern, ob diese Linien jetzt feiner oder dicker ist sind ist im nachhinein (finde ich) nicht mehr so wichtig. Dann zeichnet ihr immer so wie kleine Dreiecke, ganz innen wo sich die Linien treffen. Für die nächsten Schritte bzw den nächsten Schritt hab ich leider keine Einzelbilder, aber es ist recht selbsterklärend. Ihr macht an den Enden der Linien mal zwei Striche die nach aussen gehen und das macht ihr die ganze Linie runter. Macht mehr Sinn wenn man das Bild sieht ;D

IMG_7720

Auf dem Zeigefinger hatte ich etwas Probleme mit meinem Pinsel – das erklärt die etwas “plumpere” Schneeflocke : D Ich glaube am Ringfinger kann man ganz gut erkennen was ich mit den Linien die nach außen gehen gemeint habe. Auf dem Mittelfinger habe ich das ganze in ein bisschen kleiner versucht und oben eine ganz einfache Schneeflocke gemacht, die sind perfekt für alle die so Fitzelarbeit nicht mögen : ) Für die kleine Schneeflocke macht man einfach ein + und dann wieder die Linien an die Enden – easy peasy und fertig : D

Meine Pinsel habe ich btw  von Pretty Polish (oder Pretty Polished?) bin nicht sicher, auf jeden Fall meine ich den niederländischen Shop – den Picture Polish hab ich auch dort bestellt UND wenn ihr noch auf der Suche nach den Color Club Halo Hues seit schaut euch unbedingt dort um dort gibts die nämlich!


Jetzt gibts noch Bilder, was mich  total gefreut hat, war, dass ich beim Einkaufen 2 mal von Kassiererinnen Komplimente für meine Nägel bekommen hab, sowas pusht mich immer total und macht mich auf voll glücklich weils einfach voll lieb ist <3

IMG_7718

IMG_7725

IMG_7728

Außerdem möchte ich euch noch den weißen Lack von Essence ans Herz legen, der Lack lässt sich auch super für Designs verwenden und die Deckkraft ist unschlagbar.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr euch schon mal an Schneeflocken versucht?

cooltext1674740827

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schön geworden, der Mittelfinger gefällt mir am besten. :) Storm ist auch ein wirklich toller Lack, ich glaub ich muss mir auch mal den einen oder anderen picture polish zulegen. <3

    LG

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe