[LACKtastischer Adventskalender] Weihnachtliche Lieblingsdeko

19:59


Im Advent merkt man immer besonders wie schnell die Zeit doch vergeht, denn es ist schon wieder Sonntag und das bedeutet, wir zeigen euch heute alle etwas zu einem bestimmten Thema. Heute geht es um unsere liebste Weihnachtsdeko und verpeilt wie ich bin, dachte ich das wir nur die Deko zeigen sollen und deshalb passen meine Nägel nicht ganz so dazu : D

An die Weihnachtsdeko zu kommen war aber garnicht so einfach, meine Mutter bewahrt die nämlich das Jahr über in Kisten auf die auf Schränken stehen und naja damit ich Zwerg mit meinen 1.59 m da überhaupt raufkomme, hab ich schon mal ne Leiter gebraucht, aber ich bin nicht nur klein, sondern bin auch so richtig richtig mies darin mein Gleichgewicht zu halten – naja ihr könnt euch vorstellen, wie das ausgehen hat. Auf jeden Fall konnte ich 3 Christbaumkugeln ergattern, die ich so so so wunderschön finde, dass ich sie euch zeigen möchte.

IMG_7707

Meine Mutter ist so süß und hängt mir jedes Jahr einen Adventskalender auf, den sie mir vor einigen Jahren gebastelt hat – so süß und richtig lieb persönlich, sie tut auch immer gemischt Süßigkeiten und Schoki rein weil nur Schoki mag ich nicht und sonst müsste ich immer so viele Adventskalender kaufen  aber so habe ich sozusagen All in One – Danke Mama <3

IMG_7698

IMG_7699

Dann möchte ich euch noch die Weihnachtsbettwäsche zeigen, die mir mein supersüßer Freund am Freitag gekauft hat, wir waren bei Leiner einkaufen und ich hab die ganze Zeit gesagt wie toll und schön ich die Bettwäsche finde und wollte sie eigentlich selbst kaufen aber er wollte sie mir unbedingt schenken, sie ist so hübsch und so unfassbar flauschig : D

IMG_7712

Als letztes zeige ich euch noch mein Nageldesign – leider hab ich nur wenige Fotos weil es schon dunkel war und naja ich mags überhaupt nicht mit Blitz zu fotografieren, der schwarze Lacke ist von Kiko und drüber habe ich mit diesem Feather Effect Lack von Essence versucht ein Gradient zu machen : )



Jetzt werde ich gleich mal bei den andern Mädels vorbeischauen : D

Wie gefällt euch meine Deko? Was habt ihr für Weihnachtsdeko?
cooltext1674740827

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super schöne Deko, die Weihnachtskugeln sind super schön & dein nageldesign gefällt mir auch total :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe