[LACKtastischer Adventskalender] Türchen 11–Lichterkette

18:32


Heute bin ich wieder dran beim Adventskalender und zeige euch heute mein Design zum Thema Lichterkette. Die Idee für das Design habe ich von Janine, ihr Lichterketten-Design war eines der ersten das ich unbedingt einmal nachmachen wollte und nun bin ich auch bei ihrem tollen Adventskalender dabei und so war für mich klar das ich mich daran versuche.
Ich muss mich gleich vorweg mal für die schlechten Fotos entschuldigen, 90 % der Bilder waren verschwommen und die mit Blitz sehen auch nicht so toll  aus, aber leider war fast das ganze Licht schon weg als ich heute von der Schule nach hause gekommen bin, ich werde versuchen morgen nochmal bessere Bilder zu machen und die dann hier “nachzureichen” <3

IMG_7730

Als Base hab ich My Vampire is Buff von O.P.I benutzt und dann mit dem schwarzen Lack von Essence und einem dünnen Nailart Pinsel das Band der Lichterkette gezeichnet. Dann habe ich mir aus verschiedenen Lacken bzw. Topper die Glitzerteilchen rausgefischt und sie an der Kette entlang platziert. Wenn euch die Namen der einzelnen Lacke interessieren sagt einfach in den Kommentaren bescheid : )

IMG_7732

IMG_7736

Ich schwöre das Design sieht in echt so viel besser aus und es ärgert mich so sehr das die Fotos so schlecht geworden sind : ( Ich hoffe ich schaff es noch bessere nachzureichen, denn so bisschen stolz bin ich ja schon auf das Design. Morgen gibts dann auch noch meine Snowflake Tutorial für All About Nailart – es lohnt sich also vorbeizuschauen ;D

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch manchmal so Tage an denen die Fotos einfach nix werden?
cooltext1674740827

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super dein Lichterkettedesign!
    Ich ahbe dich für den Liebster Award nominiert: http://nadellack.blogspot.de/2014/12/liebster-award-von-shirley.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe