[BlueFriday] Misslyn 85A – Close up Magic

13:03


Für den (gestrigen) BlueFriday von MsLinguini und Ida möchte ich einen Lack zeigen, den ich euch eigentlich schon vor paar Wochen zeigen wollte, da war nämlich das Thema für den BlueFriday Sandlack aber irgendwie hab ich es damals verpeilt den Beitrag dazu zu schreiben, also gibt es ihn heute zu sehen : D

IMG_9341

Close up Magic hat mich zuerst eigentlich nicht interessiert, dann habe ich ihn aber unter anderem bei Jenny gesehen und dann wollte ich ihn doch, kommt ja bei mir öfters vor xD

IMG_9344

Lackiert habe ich ihn aber ewig nicht weil ich ihn irgendwie bei swatchen schon komisch fand und der Eindruck hat sich dann beim richtigen lackieren auch bestätigt. Die Konsistenz ist zwar eh recht flüssig, aber trotzdem komisch, aber was ich echt doof fand war das Finish am Ende. Der Lack enthält ja unter anderem so kleine blaue Pailletten, und auch noch Sandpartikel. Ich dachte ja das ist ein Sandlack mit Glitzer so wie Vega von Zoya zb. Aber nicht wirklich.

20150529_171834

IMG_9348

Ich finde getrocknet sieht der Lack einfach nur speckig und pickelig aus, er ist nicht richtig matt aber auch absolut nicht glänzend, gefällt mir irgendwie so garnicht. Eine Chance wollte ich dem Lack dann aber doch noch geben und hab so richtig dick Topcoat drüber gemacht. VIEL BESSER.

IMG_9349

Sieht richtig toll aus, so bisschen Indie – mäßig. Prinzipiell hat Misslyn den Lack gut gemacht und er kann auch richtig geil aussehen, aber beim „vorgesehenen“ Finish haben sie nicht ganz so meinen Geschmack getroffen xD

Habt ihr Close up Magic? Findet ihr das Finish auch so komisch?
cooltext1674740827









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe Close Up Magic auch hier stehen, und mir gehts ähnlich wie Dir: ohne Top Coat so lala, aber mit Top Coat gefällt er mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, aber das Finish ist echt seltsam. :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe