[Blue Friday] Kiko Real Glare–03 Adrenaline Ocean Green

15:17


Heute ist wieder Zeit für den BlueFriday von MsLinguini und Ida von Heartshaped Dream und eigentlich ist ja heute das Special mit dem Thema Sternchen aber leider habe ich das erst heute gelesen und die Fotos von dem Kiko habe ich schon vor einiger Zeit gemacht daher gibt es bei mir heute nur einen normalen BlueFriday, ich hoffe das ist auch ok : )

Kiko Real Glare–03 Adrenaline Ocean Green

Kiko Real Glare–03 Adrenaline Ocean Green

Diesmal zeige ich euch wieder einen der Real Glare Lacke von Kiko, Keen Kobalt Blue habe ich euch ja schon gezeigt (noch auf halb-gelnägeln) und auch von den Probleme die ich mit ihm hatte, habe ich euch berichtet. Ans lackieren von Adrenaline Ocean Green bin ich daher schon mit gemischten Gefühlen rangegangen, aber er war total anders als Keen Kobalt Blue. Die Konsistenz ist viel flüssiger und er lässt sich viel besser auf dem Nagel verteilen.

Kiko Real Glare–03 Adrenaline Ocean Green

Der Pinsel ist angenehm geschnitten und nach 2 dickeren Schichten (die bei mir bei Sandlacken sowieso normal sind) war er auch deckend, getrocknet ist er auch ziemlich schnell, Sandlack eben. Diesmal habe ich aber Latexmilch als Base verwendet weil ich ihn zuerst nur für die Fotos lackieren wollte, hab ihn aber dann doch bisschen länger drauf gelassen, zur Haltbarkeit kann ich euch daher leider nix sagen : )

Kiko Real Glare–03 Adrenaline Ocean Green

Adrenaline Ocean Green besteht aus einer hell/türkisblauen Basis in der so kleine irisierende Pailletten herumschwimmen, und zwar ordentlich viele, leider sieht man die auf dem lackierten Nagel nicht mehr so gut, ich finde der Sandeffekt “schluckt” die so bisschen : /

Kiko Real Glare–03 Adrenaline Ocean Green
Wie gefällt euch Adrenaline Ocean Green?

cooltext1674740827

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Bei Keen Kobalt Blue hatte mich das Sandfinish gestört, aber hier gefällt es mir sehr gut. Hübsch, hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das es zu dem besser "passt" :D Danke dir <3

      Löschen
  2. Klar ist das okay, wenn du einen normalen blauen Lack zeigst :) Sie Mottos zum Monatsende sind doch nur eine Anregung, wobei dein Kiko so schön ist, dass es gleich mehrfach okay ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei nächsten Mal hab ich dann hoffentlich was passendes :D Oh vielen Dank <3

      Löschen
  3. Immer her mit den blauen Lacken. ;-)
    Der Lack sieht super hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe