[Design] Wasserfarbenblümchen mit Essie

10:52


Huhu ihr Lieben!

Das heutige Design war eigentlich für Nailspiration gedacht aber leider bin ich nicht rechtzeitig dazu gekommen es zu verbloggen, da ich es aber trotzdem ziemlich schön finde möchte ich es euch heute einfach so zeigen : )

IMG_8774

IMG_8775

Entstanden ist es fast nur mit Essies, nur der schwarze Lack den ich für die Punkte verwendet habe ist ein Kiko. Benutzt habe ich Fiji und Lovie Dovie. Zuerst habe ich auf alle Nägel Fiji als Base lackiert und gut trocknen lassen. Dannach habe ich 2 Tropfen vom Lovie Dovie mit 2 oder 3 Tröpfchen Nagellackentfernen auf einem Stück Alufolie vermischen bis der Lack so etwas “wässrig” wirkt.

IMG_8777

IMG_8779

Dann habe ich versucht mit dem verdünnten Lovie Dovie so eine Art Blume bzw. Blütenblätter nachzustellen, an manchen Nägeln ist es mir mehr, an manchen weniger gelungen xD Sehen wir es einfach als abstrakte Blumen oder so xD

IMG_8783

IMG_8784

Inspiriert wurde ich zu dem Design von @jamylyn_nails wobei ihr Design ungefähr 100drölfzigmillionen mal besser ist, aber heeey jeder fängt mal klein an : D
Außerdem habe ich mich auch mal an einem “Essie-Fotoshooting” versucht mit den Tulpen von meiner Mum : )

IMG_8787

IMG_8791

Wie gefällt euch das Design?
cooltext1674740827

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finds wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wirklich total gut! Werde ich auch mal ausprobieren :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die ganzen Komplimente <3 Bin schon gespannt auf deine Umsetzung :D

      Löschen
  3. Sieht hübsch aus! Die Blümchen sind gut geworden. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe