[Review] Manhattan Color Jungle–Karma Chameleon

18:26


Schon als ich bei Angi das Bild vom Aufsteller der Color Jungle Collection von Manhattan gesehen habe, wusste ich das ich von den Lacken welche brauche. In echt hat mich dann nur einer so richtig überzeugt, was vermutlich auch an den recht “hohen” Preisen von den Manhattan Lacken liegt. Geworden ist es Karma Chameleon, allein schon wegen dem Namen musste er mit, ich hab das gleichnamige Lied von Culture Club damals als ich kleiner war bei Singstar immer auf und ab gesunden, fand das so fröhlich : D

IMG_8892

IMG_8894

Karma Chameleon ist ein Glitterlack, der aus einer klaren? Base besteht, die mit sehr feinem kupferfarbenem Glitter sozusagen eingefärbt ist, er enthält aber auch noch etwas größere kupferfarbenen Teilchen. Außerdem sind kleine blaue Glitterplättchen und größere grüne Glitterplättchen. Ich finde die Farbmischung sehr interessant, ist nicht so 0-18-15 und gefällt mir ziemlich gut, sieht sogar zu meiner recht blassen Haut ganz gut aus wie ich finde : )

IMG_8894

IMG_8895

Ich habe unter dem Lack eine Schicht Latexmilch lackiert, damit ich mir die Plagerei bei ablackieren erspare, daher kann ich euch nicht wirklich was zur Haltbarkeit erzählen. Der Auftrag war eigentlich ganz ok, der Lack hat halt eine etwas dickere Konsistenz aber das ist ja bei den meisten Glitzerlacken so, also nix neues. Die erste Schicht sah ehrlich gesagt nicht so aus als ob der jemals deckend werden würde, aber als ich dann die zweite etwas dicker lackiert habe, war er komplett deckend : ) Der Lack trocknet durch den Glitzer natürlich nicht wirklich glatt, ich habe noch eine Schicht Good to go drüber gemacht, aber eher wegen der Trockenzeit und zur Sicherheit als wegen dem Glanz oder so.

IMG_8897

IMG_8900

IMG_8905

Vielleicht werde ich mir nächste Woche den Aufsteller nochmal genauer anschauen, den knallig blauen Lack aus der Kollektion finde ich ja schon ganz schön cool ; D

20150411_144512

Wie gefällt euch Karma Chameleon? Habt ihr euch Lacke aus der Kollektion gekauft?

cooltext1674740827

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ok, warum hab ich mir den nur nicht mitgenommen? Ich bereue das jetzt grade schon ein bisschen, denn er sieht richtig richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hier in Wien waren die displays noch sehr voll, vielleicht hast du ja noch glück :)

      Löschen
  2. Den hab ich mir auch geschnappt. :) Im Grunde wollte ich ihn auch längst verbloggen, aber die Fotos gefielen mir einfach nicht. Daher hatte ich das erstmal aufgeschoben. :D Aber ich denke, dass der Lack tatsächlich der ungewöhnlichste im Aufsteller war. Eine kleine Besonderheit in der Drogerie, sowohl von der Art her als auch farblich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Fotos kenne ich, hab das auch manchmal das zB die Farbe ganz anders rüberkommt als in echt :/ Bin echt begeistert was Manhattan mit dem Lack rausgebracht hat, ich würde mir wünschen das sich mehr Drogeriemarken mal an so ausgefallene Sachen wagen würden :D

      Löschen
  3. Uhh, die Mischung ist ja ein Träumchen! Super interessant! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich so cool :D Die Mischung ist echt hammer :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe