[Mädchenzeit] Essie – Brides no grooms

15:28


Für die Mädchenzeit  von Lackverliebt möcht ich euch heute eine kleine Fotozicke zeigen, nämlich Brides no grooms aus der Bridal LE, die es vor kurzem zu kaufen gab bzw. von der vereinzelt noch Lacke herumstehen :)

Essie Brides no grooms

Essie Brides no grooms

Zuerst wollte ich eigentlich keinen Lack aus der LE, aber als ich dann immer mehr Fotos von Brides no grooms gesehen habe, musste ich ihn einfach haben, so schön pinkig :D

Essie Brides no grooms

Essie Brides no grooms

Der Auftrag war sehr einfach und nach 2 Schichten hat der Lack auch deckend gewirkt, nur aus manchen Perspektiven hat man das Nagelweiß noch ganz leicht durchgesehen, ihr kennt das sicher auch. Leider hat weder die Spiegelreflex noch mein Handy es geschafft die Farbe so richtig realitätsgetreu einzufangen, also pack ich einfach von allen Farbtönen Bilder in den Beitrag, die originale Farbe ist so ein Mittelding zwischen allen Bildern.

Essie Brides no grooms

Essie Brides no grooms

Also es ist kein knallpink, aber auch nicht so sehr beerig – ui auch noch blöd zu beschreiben, soetwas ist immer eine mega Kombi :D

Essie Brides no grooms

Solo war mir das Ganze aber noch zu langweilig, also habe ich auf den Ringfinger so als Akzent eine Schicht Fairy Dust von China Glaze lackiert, dass hat dem ganzen dann den nötiges Sparkle verliehen :D

Wie gefällt euch Brides No Grooms? Habt ihr euch auch einen oder mehrere Lacke aus der LE geholt?

cooltext1674740827









You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die LE hat mich eher kalt gelassen, wobei ich bei Brides no Grooms kurz nachgedacht habe, die Farbe ist wirklich hübsch. Aber der Fairy Dust.. also DEN würde ich mir ja sofort holen ♥ an Holotoppern kann ich nie vorbeigehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer dran vorbei gelaufen und dachte mir so neee brauchste nicht aber dann musste der doch mit xD Hihi ja so war das bei mir bei Fairy Dust auch, war so froh als ich ihn für 3 € oder so auf ner amerikanischen Seite gesehen hab :D

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Sehr knallig und sommerlich. Leider für mich nicht besonders genug, dass ich dafür 8€ ausgebe, aber die Farbe ist schon schick...und der Glitzernagel sowieso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ja bin da normalerweise auch eher lang am überlegen aber habs mir dann so gerechtfertigt das ich ja eeh schon sooo lange nix mehr gekauft hab :P

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe! Leider ist Sie mir wohl vorher nie so aufgefallen, habe mir nur " Happy Wife, happy Life" aus der LE zugelegt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D mir ist die Farbe auch erst recht spät aufgefallen aber dann hab ich sofort zugeschlagen :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe