[NotD] Moyra – Vivid Sand Green Light

16:35


Wieder mal ein Lack aus meine Nailland Bestellung : ) Nachdem die liebe Arlett ja ihr Paket von Sophin bekommen hat und da auch so ein neongrüner Sandlack dabei war, musst ich auch einen haben und da damals ja noch unklar war, ob und wo es Sophin zu kaufen geben wird, hab ich mich entschieden einfach den von Moyra zu kaufen.

IMG_9354

Gekostet hat er um die 2 Euro, bei so einem Preis kann man ja sowieso nicht viel falsch machen : P Es gibt von Moyra übrigens auch noch Sandlacke in anderen Neonfarben und auch welche in Neonfarben mit Glitzer.

IMG_9356

Lackieren ließ er sich ganz ok, es ist halt einer dieser Lacke die nicht erst beim trocknen sandig werden sondern die schon die kleinen Körnchen in der Textur haben und dass ist dann ja immer so bisschen blöd beim lackieren (finde ich zumindest xD) Der Pinsel ist „normal“ und man kann gut damit lackieren.

IMG_9357

Für eine optimale Deckkraft hab ich zwei Schichten gebraucht die auch recht fix getrocknet sind – deswegen mag ich Sandlacke so gerne : D Gehalten hat er auch recht gut, ich glaub ich hab ihn 3 Tage oder so getragen und hatte nicht wirklich Tipwear. Ablackieren war auch einfach, man muss zwar ein bisschen dran herumrubbeln aber nicht so das es dramatisch ist : )

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr Neonfarben?

cooltext1674740827







You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das nenn ich mal neon, der knallt wirklich so richtig :o ! Ich glaube mir selbst wäre der fast schon zu heftig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich liebe das hihi :D Mein Freund schaut manchmal so auf meine Nägel und sagt nur huch das is aber neon xD

      Löschen
  2. Erinnert mich voll an Halloween. ;-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe