[BlueFriday] Holo – Gradient mit schwarzem seitwärts Chevron

19:23


Huhu ihr Lieben : )

Hat es bei euch auch so arg abgekühlt? Bei uns in Wien war es in der Nacht auf Mittwoch noch so schlimm heiß (26 Grad) und gestern hat es auch den ganzen Tag geschüttet, aber es ist so fein das es endlich mal eine Pause von dieser Hitze gibt : D

Und da ja heute Freitag ist, möchte ich euch ein Design zum Blue Friday von Melanie und Ida zeigen und ein bisschen stolz bin ich ja schon, dass ich dieses Mal so pünktlich bin : P

IMG_9410

Bei mir gibt’s heute also geballte blaue Holo – Power, und zwar mit Angel Kiss von Color Club und Young Turks von Colors by Llarowe. Ich hab die beiden einfach wie bei jedem anderen Gradient auch mit einem Schwämmchen aufgetupft, Color Club an der Nagelspitze und den CbL unten am Nagelbett, weiße Base hab ich übrigens keine lackiert.

IMG_9412

IMG_9420

Da die Holos recht schnell angetrocknet sind hab ich immer schön dick Lack aufs Schwämmchen gemacht und bin auch echt oft drüber gegangen, hat sich aber ausgezahlt finde ich : )

IMG_9416

Dann habe ich die schmalen Chevrons von Svenjasnailart auf dem Nagel platziert, aber halt senkrecht, weil ich mir eingebildet habe, dass man dann noch mehr vom Gradient durchsieht.

IMG_9422

Dieses Mal habe ich den schwarzen Lack nicht einfach drüber lackiert, da das bei mir fast nie funktioniert hat und nur verronnen ist, sondern ich habe den Lack mit dem Schwamm drübergetupft. War echt froh, dass es diesmal geklappt hat.

IMG_9424

Ich fands in der Sonne ganz lustig, da die beiden Holos unterschiedlich starke Effekte haben, also der CbL ist schon stark, aber nicht so extrem wie Angel Kiss und auf manchen Bildern merkt man das sogar ein bisschen : )

IMG_9425

Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr auch schon mal ein Gradient aus Holos 
gemacht?
cooltext1674740827














You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dein Gradient sieht toll aus, vor allem in Verbindung mit den Chevrons.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Design! Der Farbverlauf alleine ist schon cool, aber die schwarzen Chevronlinien bringen die Farben nochmal viel besser zur Geltung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte :D <3

      Löschen
  3. Ich liebe dieses Design *-*

    Ich muss ganz dringend auch mal solch tolle Chevrons bestellen. Hab momentan nur so Wellen da, die aber leider immer den halben Nagellack wieder mit abreißen beim entfernen.... Bin einfach zu ungeduldig glaube ich....

    Lässt du es einen ganzen Tag trocknen oder lackierst du erst einen Schnelltrockner?

    Gruß Lackschumi
    von den Reviernägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :) Bei diesem Design hab ich nur kurz gewartet da die Holos total schnell getrocknet sind, aber sonst lackiere ich einen Schnelltrockner UND warte ne ordentliche Zeit lang, hab mir nämlich sonst auch immer den Lack mit runtergezogen und mich hast das total frustriert :D

      Löschen
  4. Das hast du wirklich toll gemacht, gefällt mir sehr sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe