[Specialities] Mein erster Lack - S-He - 384

13:21



Heute möchte die liebe Nadine bei Specialities unseren ersten Lack zählen und ehrlich gesagt muss ich da ein bisschen "schummeln", ich weiß nämlich ehrlich nicht mehr welcher mein allererster Lack war, nur das die S-He Lacke unter den ersten waren : ) Ich glaub sogar ich war vom Alter her noch einstellig als ich die gekauft habe, oder besser gesagt als meine Mama sie mir gekauft hat xD



Naja, auf jeden Fall sind sie richtig alt, denn das Design ist auch noch das alte und das "neue" gibt es bestimmt schon seit 4 Jahren oder länger : ) Teilweise waren die Lacke auch schon eingetrocknet, und daher ist es dann stellvertretend die Nummer 384 geworden, ein Lilaton der Schimmer und Glitter in Blau und Rosa enthält.

Als ich den Lack lackiert habe, war meine Intention eigentlich, ihn nach den Fotos wieder abzumachen, da er eigentlich weder mein Finish, noch meine Farbe ist, aber irgendwie hat er mir dann doch ganz gut gefallen, denn im direkten Licht sieht er fast aus als würde er kleine Glassflecks enthalten, aber ich schieb das mal auf den verschiedenfarbigen Microglitter :D 



Ich finds auch bemerkenswert, dass ein Lack der so alt ist, so ein cooles Finish hat, also dass es das "damals" schon gab :P Wobei ich sagen muss, die "neuen" S-He´s haben auch teilweise coole Farben aber ich finde das Flaschendesign überhaupt nicht ansprechend, daher kauf ich die eigentlich garnicht mehr. 



Lackiert habe ich 3 recht dicke Schichten. da die 384 etwas jellymäßig war und leider auch sehr flüssig, weswegen mir echt viel Lack in diese Nagelhautrille geronnen ist - mäh -.-  Topcoat musste sein, die Trockenzeit war nicht so dolle, aber hab ich bei so einem alten Lack ehrlich gesagt auch nicht erwartet xD 



Auf den Ringfinger durfte dann noch ein Stamping von einer Moyou Princess Plate und gestempelt hab ich mit Models Own Chrome Mauve, über die Chrome Lacke von Models Own muss ich sowieso noch mal nen eigenen Post schreiben, dass sind so richtige Spezialkandidaten ^^ 

Wie gefällt euch die 384? Wie alt ist euer ältester Lack und habt ihr ihn noch?



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ui, der ist wirklich hübsch :) Auch das Stamping sieht richtig toll dazu aus ♥
    Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung, welches mein erster Lack war. Ich weiß noch, dass ich mir früher als Kind immer mal die Lacke meiner Mutter geschnappt habe. Da war ein ganz toller dunkelroter mit Glitzer dabei, und ein dunkelblauer. Ich meine, die waren von Jade?
    Zu meinen ältesten Lacken, die ich aktuell besitze, gehören auf jeden Fall zwei Magnetlacke von alessandro (ich schätze aus dem Jahr 2010) und zwei altrosane Schimmerlacke von Astor und Manhattan, die könnten sogar noch von 2008 sein, sicher bin ich mir da aber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich war richtig erstaunt :D Meine Mama trägt nie wirklich Nagellack, immer nur so sheere Nude-Sachen daher haben mich ihre nie so gereizt wie ich kleiner war aber die S-He Lacke die fand ich toll, und Essence hab ich noch ein paar von den ganz alten auch LE Lacke aber nur 2 oder so :D

      Löschen
  2. Ein sehr hübscher Lack, vor allem, wenn es einer der ersten war. Das Stamping ist auch wunderschön geworden. Ich bin ja sehr erfreut, dass sich scheinbar doch ein paar die Mühe gemacht haben, sich durch ihre Sammlung zu wühlen.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt <3 Bei mir wars zum Glück nicht ganz so schwer, ich hab die ganz alten extra in eine Kiste geräumt weil ich dachte die sind sowieso eingetrocknet aber wollte sie aus nostalgischen Gründen nicht wegschmeissen :D

      Löschen
  3. Den hab ich auch und der war auch einer meiner aller ersten Lacke. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie stolz ich war, endlich 5 Lacke oder so zu besitzen. Was das für eine "Auswahl" war für mich. Ich fühlte mich wie der King xD

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe