[Swatches] Essie – Neon Collection 2015

18:32

Heute wird’s bei knallig ( oder auch nicht :P ) mit der diesjährigen Essie „Neon“ Collection, von der es ja leider nur 4 der 6 Farben zu uns geschafft haben, wobei dass für mich jetzt nicht so dramatisch war, denn Melody Maker und Coacha´bella wären so oder so nicht bei mir eingezogen, aber trotzdem komisch von Essie : /

Essie Neon Collection 2015


Ich zeige euch gleich alle 4 und hoffe ich bin nicht zu spät dran, manchmal werden die Bilder der Farbe nicht ganz gerecht, wenn dass der Fall ist schreib ichs euch dazu.

Essie – Groove is in the heart


Groove is in the heart ist irgendwas in die Richtung Pastell – Baby – Rosa, aber halt doch knalliger, der Auftrag war ganz ok, nur kam mir der Lack etwas „pastig“ vor wenn ihr wisst was ich meine. Ich hab zwei Schichten lackiert die auch für eine optimale Deckkraft gereicht haben.

Essie Groove is in the heart

Essie Groove is in the heart

Essie Groove is in the heart

Essie – Make some noise


Ah – der kleiner Stainer, viele schöne Schlumpfnägel hab ich wegen dem schon in diversen Nagellackgruppen gesehen, daher hab ich meine Swatches über Latexmilch gemacht und vorm richtigen lackieren fürchte ich mich ehrlich gesagt schon ein bisschen xD Sonst ist Make some noise aber ein schöner, leicht grünlicher Blauton (kommts mir nur so vor oder verfärben gerade Lacke in dieser Farbrichtung meistens die Nägel?) der mit einer dicken Schicht schon decken könnte, ich hab aber trotzdem zwei lackiert, sieht einfach ebenmäßiger aus find ich.

Essie Make some noise

Essie Make some noise

Essie – All Access Pass


Noch so ein Spezialkandidat :D Davon, dass glaub ich keine meiner verfügbaren Kameras fähig war, diesen Farbton gescheit einzufangen, fang ich garnicht erst an xD Dieses Blurple ist irgendwie so wie Lila oder Rottöne – ungut für Bilder. Trotzdem find ich diesen Lila/Blauen Farbton von All Access richtig genial, er erinnert mich ein bisschen an Chills & Thrills und Suite Retreat. Der Auftrag war ganz lustig, bei der ersten Schicht denkt man sich nur: Der deckt frühestens nach 4 Schichten, so sheer und streifig wie das aussah, aber nach der zweiten Schicht war er dann gleichmäßig und deckend.

Essie All Access Pass

Essie All Access Pass

Essie – Vibrant Vibes


Der einzige semimatt trocknende Lack aus der Kollektion, was mich anfangs ein bisschen gewundert hat, da ich dieses Finish irgendwie bei allen Lacken erwartet hatte : ) Vibrant Vibes würde ich als sehr helles, pastelliges „Neon“-Grün beschreiben, also definitiv ein Unterschied zu Vices Versa von letztem Jahr zum Beispiel. Beim lackieren hat Vibrant Vibes leider die meisten Faxen gemacht, wegen diverser Bläschen und Streifen musste ich drei Schichten lackieren, dass mit den Bläschen kann aber auch an der Hitze gelegen haben.

Essie Vibrant Vibes

Essie Vibrant Vibes

Essie Vibrant Vibes

Das Design auf dem Ringfinger hab ich übrigens mit den 4 Lacken der Kollektion und den Chevron Stripes von Svenjasnailart gemacht, vielleicht gibts dazu demnächst mal ein Pictorial :) 


Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr euch welche der Lacke geholt?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hatte im Laden auch total mit den Lacken geliebäugelt :)
    Vor allem das Rosa und Grün haben mich total angesprochen - mitgenommen hab ich mir dann allerdings trotzdem keinen da ich eigentlich genug Nagellacke habe :D

    Liebste Grüße
    Ramona

    PS: auf meinem Blog findet gerade ein Give Away statt. Ich verlose 10 komplett bestückte Astor Aufsteller :) Vielleicht magst du ja teilnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :D Prinzipiell hätte ich ja auch genug Nagellacke aber ich kauf trotzdem immer wieder neue :D

      Löschen
  2. Wooow wie cool sind die Farben denn !! Da muss ich ja direkt mal bei Essie vorbei schauen!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich hoffe du kannst noch welche ergattern :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe