[Review] Anny Cashmere & Jewelery Collection Part 1

19:07

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, lief ja vor einiger Zeit die #annycashmere Aktion auf Instagram und ich darf mich zu einer der glücklichen Gewinnerinnen zählen, die gleich die ganze Kollektion gewonnen haben :D Hab mich gestern natürlich gefreut wie sonst was, als das Päckchen endlich angekommen ist und heute hab ich mich gleich ans lackieren gemacht, also gibt es jetzt für euch die ersten vier der insgesamt sechs Lacke zu sehen.



Nudetöne mag ich mittlerweile immer mehr und da passte der Gewinn natürlich wie die Faust aufs Auge und, generell finde ich die Kollektion sehr ansprechend. Heute möchte ich euch die 4 Cashmere Lacke zeigen, sie trocknen alle matt, aber nicht so platt matt sonder eher seidig matt, auf jeden Fall fühlt es sich toll an, und sind, bis auf einen, eher sheer.

Anny - Feel comfortable

Ein wunderschöner, schlichter Mix aus Nude und Beige, es ist auch der hellste und neutralste Ton der Kollektion. Ich habe hier 3 Schichten lackiert und man kann das Nagelweiß nicht durchsehen, was mich aber nicht stört, da Feel comfortable die Verfärbungen, die ich durchs lackieren habe, schön überdeckt. 

Anny - feel comfortable

Anny - feel comfortable

Anny - Another Love

Another Love hat schon etwas mehr Farbe mit seinem zarten Rosa, ist aber auch nicht deckend. Mir kam es so vor, als wäre Another Love der Lack aus der Kollektion, der am wenigsten Deckkraft hat. Ich habe auch hier drei Schichten lackiert, jedoch sieht man mein Nagelweiß hier viel mehr durch.

Anny - another love

Anny - another love

Anny - Pure Cashmere

Pure Cashmere war der Ton, bei dem ich mir zuerst gedacht habe, uii ob das mit meinen Hautton geht? Aber ja, ich finde es geht :D Es ist so eine Art Rose Beige - so Leberwurston light finde ich, aber eh schön :D Lackieren ließ er sich problemlos und nach 3 Schichten war er so weit deckend das man das Nagelweiß nur noch erahnen konnte.

Anny - Pure Cashmere

Anny - Pure Cashmere

Anny - Pure Cashmere

Anny - Top Selection

Der deckende Lack unter den Cashmere Tönen, ein superschönes, zartes Grau. Leider sieht man nach dem trockenen die feinen Linien etwas durch, die Nägel manchmal haben, aber das ist bei matten Lacken oft so. Lackiert habe ich zwei Schichten und ich denke, hätte ich eine dritte lackiert hätte man auch die Linien nicht mehr gesehen :) 

Anny - Top selection

Anny - Top selection

Anny - Top selection

Getrocknet sind alle Lacke total schnell und ich steh einfach voll auf dieses matte Finish in Kombination mit den zarten Tönen. Nochmal vielen Dank an das Anny Team für diesen Gewinn <3

Wie gefällt euch die Kollektion bis jetzt? Habt ihr schon Lacke davon gekauft?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich glaube, das ist absolut nicht meine Kollektion. Die Farben sind mir viel zu zart. :D Aber Glückwunsch zum Gewinn. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, selber gekauft hätte ich mir auch keinen davon, aber so hab ich jetzt eine Auswahl an Lacken für Tage an denen es nicht so auffällig sein soll :D Dankeschön :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Danke für die Mühe die Lacke alle zu lackieren.
    Glückwunsch noch zum Gewinn! ;)
    Ich glaube für mich wären diese sheeren und eher neutralen Lacke nichts für mich.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sanften Farben dieser Kollektion gar nicht schlecht, aber dass sie sooo schlecht decken, hätte ich nicht gedacht. :( Irgendwie schade. Jellycashmeres. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, deckend fände ich sie noch toller :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe