[New In] Oktober & November 2015

17:31

Hallo ihr Lieben :) 
Es tut mir leid, dass es so lange nichts von mir zu lesen gab. Nach der 31 Day Challenge und der paar darauf folgenden Posts war mir das ganze irgendwie total zuviel und ich hatte nicht mal mehr Lust meine Nägel zu lackieren, geschweige den zu bloggen. Langsam kommt die Motivation aber wieder und deswegen möchte ich euch heute meine gesammelten Einkäufe aus dem Oktober und November zeigen.


Vor laaanger Zeit gab es bei den Lackbärchen mal einen Post zum Thema Clear Jelly Stamper und das ganze hat sich dann so entwickelt, dass es eine SB gab. Ich finde den Stamper richtig genial da ich immer Probleme damit hatte, das Stamping richtig zu platzieren. Eine detaillierte Review wird es dazu bestimmt noch geben.




Dann hab ich noch bei diversen Verkäufen in Gruppen zugeschlagen und hab teilweise noch Extra - Lacke dazubekommen :D 


Meine Enchanted Polish Bestellung kam nach Ewigkeiten auch mal an und ich bin echt total froh, dass mir die Farben gefallen, obwohl ich ein bisschen traurig bin, dass ich mir September nicht auch bestellt habe, denn der wäre total meine Farbe gewesen.



Meine Mama war der Hammer, sie war in Parndorf (so ein Marken Outlet bei uns in Österreich) und dort gibt es eben auch ein L´oreal Outlet wo es halt auch Essies gibt. Ich weiß leider nicht genau wie es dort ausschaut, da ich nicht mit war, aber den Lacken die meine Mama mitgebracht hat nach zu urteilen, gibt es dort wohl alle möglichen vergangenen LE´s :D Außerdem gab es so eine 3 für 2 Aktion also hat meine Mama mal ordentlich eingepackt und ich war echt verwundert das ich von allen Lacken die sie ausgesucht hat nur 2 schon hatte, dass ist echt ein guter Schnitt wenn man bedenkt wir viele Essies ich schon hab :D


Außerdem hat sie mir auch ein paar L´oreal Lacke mitgebracht, die ich auch total toll finde.


Dann kam vor ein paar Tagen auch noch mein Testpaket von Ladyqueen an und ich freue mich schon sehr die Sachen zu probieren und sie euch zu zeigen.

Sehr viel kam die zwei Monate bei mir also nicht dazu, im Dezember wird es dann vermutlich wieder ein bisschen mehr werden, da ich am Black Friday bei 2 Shops eingekauft hab, dann warte ich noch auf ein Paket von meiner lieben Arlett und bei Hypnotic Polish hab ich mit ihr auch noch bestellt :) 

Wie gefallen euch meine Einkäufe? Was wollt ihr zuerst sehen?

You Might Also Like

1 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe