[TAG] Top 10 Posts 2015 Teil 1

11:24

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins Jahr 2016 gerutscht :) Ich bin seit dem 23. 12 in Krk, Kroatien, mit meinem Freund und habe dort mit ihm und seiner Familie Weihnachten und Silvester gefeiert, sobald ich wieder daheim bin wird es dazu auch einen Blogpost geben. Auf vielen anderen Blogs hab ich jetzt schon Posts mit einer Aufzählung der beliebtesten Beiträge des vergangenen Jahres gesehen und da ich solche Posts selber gerne lese hab ich beschlossen auch einen zu verfassen :) 

Zuerst zeige ich euch die "statistischen" Top 10 und dann in einem zweiten Teil, damit das hier nicht zu lange wird, auch noch meine persönlichen Top 10 :) 

Platz 10: [Review] Essence Love & Sound TE mit 344 Klicks


Meine Review zur Love & Sound TE von Essence gefiel euch anscheinend ziemlich gut, ich mochte die LE auch recht gerne, vor allem die Cuticle Tattoos haben es mir damals angetan.

Platz 9: [BlueFriday] Essence - 31 Electriiiiiic mit Holo - Stamping mit 377 Klicks


Electriiiiiic (ich weiß immer noch nicht, wie viele i´s da jetzt hingehören xD) habe ich mit einigen anderen Essence The Gel Nailpolishes schon sehr früh in meinem DM gefunden und euch schnell gezeigt, anscheinend wart ihr auch schon sehr gespannt auf die neuen Farben.

Platz 8: [BlueFriday] Color Club - Angel Kiss mit 653 Klicks


Absolute Holo - Power, muss ich da noch mehr dazu sagen? :D

Platz 7: [Rezept] Schneller Joghurtkuchen mit 656 Klicks


Der Post mit diesem Rezept ging eigentlich schon in 2014 online, aber anscheinend hat er doch noch viele Besucher interessiert.

Platz 6: [Rezept] Fruchtige Himbeer- und Heidelbeermuffins mit 724 Klicks


Ja, eigentlich dreht sich mein Blog ums Thema Nagellack aber irgendwie schießen die Food - Beiträge immer so durch die Decke, find ich eigentlich ganz genial :) 

Platz 5: [31DC2015] Honor nails you love - How to pretend you can paint design von Simplynailogical mit 846 Klicks


Bei diesem Design hat es mich sehr gefreut, dass es euch anscheinend auch so gut gefallen hat wie mir. Es war nämlich nicht nur recht anspruchsvoll zu pinseln, sondern ich habe mit diesem Design auch die 31DC2015 beendet, worauf ich immer noch sehr stolz bin.

Platz 4: [Swatches] Manhattan Last & Shine Nailpolishe - 010 Paint it white ; 350 Meow - tyful ; 760 Moscow Night mit 990 Klicks 


War mir klar, dass der Post bei euch gut ankommen würde :) Ich liebe es selbst mir neu erscheinende Lacke schon früh ansehen zu können und anscheinend seid ihr da genauso, denn anders hätte es dieser erst spät in 2015 erschienene Post nicht so weit rauf geschafft ;D 

Platz 3: [Review] Essence The Gel Nailpolish 05 - Sweet as candy ; 14 - do you speak love mit 1869 Klicks 



Wiedermal Neuheiten :D Das war eigentlich der erste Post überhaupt (abgesehen von Rezepten) der so richtig durch die Decke geschossenen ist. Ich bin nur vorm Laptop gesessen und hab die Klickzahlen aktualisiert und war absolut baff wie viele Leute den Post lesen wollen :) 

Platz 2: [31DC2015] Inspired by a book - A game of thrones mit 3027 Klicks


Dieser Post hat sich eigentlich in die Top 10 geschummelt, denn ich glaube er hat nur so viele Klicks, weil er direkt vor oder nach dem Platz 1 gepostet wurde, und die Leute die durch Platz 1 meine Seite besucht haben einfach noch bisschen rumgeschaut haben, was es hier denn noch so gibt.

Platz 1: [Rezept] Einfacher Apfelkuchen von Susi´s Kochideen mit 3759 Klicks


Mein extremster Post 2015 :D Der Kuchen wurde in diversen Kochgruppen so gehypt und meine Mutter und ich wollten ihn dann auch nachbacken und ich dachte mir wäre doch schlau das auch für euch festzuhalten, da ich nicht weiß wie viele von meinen Nagellackmädels auch in Kochgruppen unterwegs sind, und der Kuchen war einfach so genial den musste ich mit euch teilen :) Da die Kochgruppen teilweise extrem hohe Mitgliederzahlen haben, erklärt das auch die hohen Klickzahlen, gefreut hab ich mich auf jeden Fall wie eine Schneekönigin :D

So, dass waren nun meine Top 10 von 2015. Sie sind sehr durchmischt und decken sich fast garnicht mit meinen persönlichen Top 10, aber die werdet ihr ja in Kürze noch zu sehen bekommen :) 

Wenn ihr selbst Top 10 Zusammenfassungen gepostet habt, würde ich mir sehr über Links in den Kommentaren freuen, ich lese die nämlich wirklich gerne :) 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Irgendwie war mir nie wirklich bewusst, dass du so viele Rezepte postest. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu ich eigentlich auch nicht :D Halt ich teil die dann nicht so wirklich aber irgendwie bekommen die verhältnismäßig viel mehr Klicks, scheint bei der breiten Masse beliebter zu sein als Nagellack xD

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe